1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

  1. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?


    DU BIST WIRKLICH EIN ARSCHLOCH.
    Mit solche Dinge hier zu posten mußt du irgendwo eingefroren werden. Was für ein ****** hier öfters gepostet wird ist wirklich arm.
    Öffne dein eigenes Post für deine rassistische Anhänger dann konnt ihr da diskutieren und nicht hier!
    Schäm dich echt!!!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Du bringst immer die besten Tipps, das gibts gar nicht :rolleyes:.
    Sprechchöre waren noch nie so laut und nervend... Und erreichen auch keine 123 dB...

    Aber wie schon gesagt, wenn es nur diejenigen mit Tradition machen würden, wäre es sicherlich um einiges leiser...

    Soll mir aber auch egal sein, vielleicht schaffen die Sender es ja, den mist zumindest leiser zu kriegen :rolleyes:
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Du solltest vielleicht mal die anderen Posts die danach kamen auch mal lesen :rolleyes:.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4138746-post42.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4138777-post44.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4138828-post51.html


    Er sagte doch nur, dass ihn das ganze an diese Southpark Folge erinnert. Was ist daran denn nun bitteschön rassistisch? Die Folge war es jedenfalls nicht :rolleyes:.
     
  4. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    genauso ist es immer über andere Kulturen zu meckern!!
    Laßt die Leute WM feiern
     
  5. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?


    Körperverletzung von Südafrika............:D:D:D mach den Ton doch aus!!
    Bei uns läuft immer die Leinwand und der DD Ton, sonst machste keinen Umsatz...
     
  6. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Haste schon mal neben einem Stadion gewohnt oder in der unmittelbaren Umgebung?
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    :rolleyes:.

    Ja 123 dB sind Körperveletzung. Wenn dir in Deutschland jemand so eine träte ins Ohr bläst, kannst du ihn genau deswegen wegen Körperveletzung anzeigen.

    Außerdem scheinst du anscheinend nicht zu verstehen, dass diese Tröten eben nicht nur in Südafrike tröten.

    Anscheinend bist du ja selbst Kneipenbesitzer, gab es bei euch noch keine Gäste diese tröten hatten? :rolleyes:
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Ich wohne neben einem Kindergarten und einer Gesamtschule.
    Da ist auch nicht leise...

    Und ja ich war auch schon oft genug in einem Stadion und wenn ich mir diese Tröten so anhöre, sind solche Sprechchöre um einiges angenehmer und leiser, als so ein 123 dB Rohr :rolleyes:. Was übrigens lauter als ein Presslufthammer ist.

    Und da wir hier eine Sky Sportsbar direkt nebenan haben die aktuell sogar "Rudelgucken" veranstaltet, habe ich hier aktuell auch eine Art Stadionfeeling. Und dieses getröte ist immer noch unerträglich. Vor allem wenn diejenigen das ganze aus Spaß machen und nicht wie die afrikaner aus tradition.
     
  9. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    die dürfen sogar tröten, die haben einen eigenen Raum!
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Na denn...

    Zum Glück hat unsere Stadt diese Tröten in geschlossenen Räumen verboten :rolleyes: