1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.891
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Damit spielt man ja in der ganzen Folge, denn rate mal was Stans Vater geantwortet hat? Der hat genauso gedacht wie du...;)
    Hier kann man übrigens alle Folgen legal online schauen, das Bild stammt aus der ersten Episode der 12. Staffel, die Szene ist direkt am Anfang.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Viele sind hier tolerant...

    Nur die ganzen 90 Minute so ein unnötiges Tröten zu hören ist sicherlich nicht unbedingt 100 % zu tolerieren. Selbst die Kommentatoren geht das schon auf den Sack.

    Und wenn Zuschauer schon mit Ohrstöpseln ins Stadion müssen, naja...
    Den Ton weg machen, toller Vorschlag :rolleyes:.

    Sender können durchaus filtern, klappt beim Wind ja auch und das nicht nur weil es Wind"fänger" gibt.

    Die tröten tröten doch alle in derselben Frequenz, diese rausfiltern und fertig.
    Das Problem ist wohl eher, dass dann eventuell Stimmen auch anders klingen.
     
  3. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Ihr schaut bestimmt auch ein Live Konzert und der Applaus ist raus gefiltert?? So ein Quatsch das gehört dazu und sonst nix!
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Applaus gehört zu einem Konzert richtig.
    Aber sicherlich nicht wenn es die ganze Zeit wäre.

    Gut wenn du diese mords lauten Tröten in Ordnung findest, deine Sache.

    Viele finden sie nur noch nervig, vor allem wenn sie auch noch aus Spaß auf der Straße etc. benutzt werden.

    So ein getröte würde sicherlich auch gemäßigter Spaß machen oder ein paar dB leiser.

    121 dB braucht man sicherlich nicht dafür und ein 90 Minuten Dauersummen sicherlich auch nicht.

    Bei Tor oder guten Torchancen dieses getröte, völlig in ordnung, aber nicht die ganze Zeit...
     
  5. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    deswegen schrieb ich ja ihr sollt doch tolerant sein, für die ist das normal, wir sind nur Gäste!

    Aber viel Deutsche denken halt das sich alle anderen nach ihnen zu richten...leider
     
  6. DrFalo

    DrFalo Guest

    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Ick hab schon Tinitus. Gerade nach der Demo zu Hause, Glotze an und was ist:
    Trrrrrrrrrööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt,
    geht das auf die Eier. :eek:
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Wenn das nur die Afrikaner machen würden, wäre es trotzdem leiser.

    Dort machen es aber auch viele Besucher. Und hier auf den Fanmeilen werden diese Dinger auch benutzt, selbst nebenan in der Kneipe. Und da hat das nichts mit Tradition oder ähnliches zu tun.


    Vor allem wir das immer lauter. Heute beim Spiel mit Griechenland hat man ja nur nen Summen gehört, aber aktuell hört man teils nicht mal mehr den Kommentator...
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Sepp Blatter hat sich dafür eingesetzt das die Vuvzelas im Stadion bleiben..:D:p
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.891
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Sag mal, hast du überhaupt schonmal ein Spiel dieser WM komplett angeschaut? Und das mal mit einer richtig guten 5.1 Anlage? Bei normalen Spielen mit gutem Ton klingt das als würde man im Stadion sitzen, und das ist bei der aktuellen WM nach 10 Minuten kaum noch auszuhalten. Ich muss die Lautstärke deutlich reduzieren, oder besser noch, auf die kleinen Lautsprecher des Fernseher wechseln. Toleranz hin oder her, die Dinger wurden mit 123 db gemessen, das ist mehr ein Presslufthammer, und das ist fast schon Körperverletzung.
     
  10. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    und wenn sich die Anwohner aller Stadien in DE darüber beschweren würden, das die Sprechchöre zu laut seien, und man dürfte nicht mehr schreien, wäre das gut?? Weil es mich stört das man leider da ein Stadion gebaut hat, wo meine Familie seit 100 Jahren ein Haus hat?
    Wir machen es (Sprechchöre) so und die tröten halt. Das Summen stört mich nicht, ich höre den Kommentator sehr gut und habe Spaß am Spiel!
    Wenn es dich stört, schalte halt aus...:D
     

Diese Seite empfehlen