1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

  1. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    [​IMG]
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    der ist gut! :D
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Wer von den Vuvus nicht genug bekommen kann, folgt diesem Link ;)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Ich musss sagen mittlerweile nehme ich die Vuvuzelas garnicht mehr so stark war. Tröten die mittlerweile weniger oder habe ich mich dran gewöhnt? :confused:
     
  5. AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Ja daran gewöhnt haben wir uns wohl langsam, wenn ich an die ersten spiele denke horror pur, jetzt nur noch eine randerscheinung
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    siehe letzte Seite :eek:


    die tröten nicht weniger und Du hast dich auch nicht dran gewöhnt, die TV-anstalten setzen Vuvuzela-Filter ein :love:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Bei dem Spiel Frankreich gegen Mexiko waren aber nur wenige Tröten bei den Zuschauern hörbar, da wurden keine Filter verwendet.
     
  8. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    ... und endlich sich auch wieder Zuschaueranfeuerungsrufe warnehmbar.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Falls noch irgendwelche Zweifel darüber bestehen wer die Vuvuzela erfunden hat, dieses Filmdokument stammt aus dem Jahr 1932, nach 1 Minute und 28 Sekunden hört und sieht man die wahrscheinlich erste Vuvuzela der Welt. Jetzt wissen wir wer Schuld ist, und es ist kein Afrikaner... :D

    Gruß
    emtewe