1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Grausam, diese Tröterei.
     
  2. chris26

    chris26 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Ich glaube, ich habe die heute Nacht gehört... zumindest kannte ich solche Laute bis dato noch nicht...
    Den Leuten sollte man das Ding auf m Kopp hauen, stundenlang! :eek:
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.132
    Zustimmungen:
    6.535
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    hier wurde noch nicht getrötet, ich fürchte aber dass die Fähnchen-Spinner sich hipp wie man ist auch noch für Sonntag Tröten kaufen und dann loslegen. Übrigens sind hier sogar Balkone mit Deutschlandfahne beflaggt. Na ja...hier in der Ostzone ist man das ja gewohnt :D
     
  6. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Hier in Köln holt die Minderheit auch ihre Deutschlandfahnen raus. :D
    Sogar hier im Forum. :eek:
     
  7. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?


    Ne, den Leuten sollte man die Tröte vor's Ohr halten und dann reinblasen.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Mich nervt dieses Dauergetröte auch.Hat irgendwie was von einem Tinitus.
    Zudem zeugt es für mich von einer gewissen Fantasielosigkeit der Fans in Südafrika.
    Ich hoffe,unsere Anhänger schaffen es morgen irgendwie,das Getröte mit ein paar "Deutschland-Rufen" zu übertönen.
    Landsleute,ich zähl auf euch! :D
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.891
    Zustimmungen:
    8.045
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Mit dem 5.1 Ton in der ARD ist das schon sehr nervig, ich schalte für die WM besser meinen AV Receiver aus und nutze die Fernsehlautsprecherchen, das nervt nicht ganz so sehr...:rolleyes:
    Dazu fällt mir nur eine bestimmte Southparkfolge ein, in der es um Leute die einen nerven ging...:D
    [​IMG]
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    :eek: Für meinen Geschmack geht das nen Hauch zu weit.Ich wäre dafür,dass du das Bild wieder rausnimmst.
     

Diese Seite empfehlen