1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Bei uns nur in den Hallen wo Public Viewing stattfindet :).

    Wenn es wenigstens nur beim Fußball wäre das Geräusch. Aber selbst in der Küchenschlacht wurde der Mist benutzt :rolleyes:.

    Sicherlich soll man diejenigen ihren Spaß lassen, früher konnte man diesen aber auch haben, ohne 110 dB Tröte... :rolleyes: Und die Tröten könnte man sicherlich auch so konstruieren, dass man zwar tröten kann, dadurch aber nicht gleich das Gehör weggepustet wird.
     
  2. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Mittlerweile laufen hier durch den Ort die Kidies mit den Vuvuzelas und tröten einfach nur so zum Spaß.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.262
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Nicht nur aus Spaß ;).

    Einige benutzen die Dinger auch zur Kommunikation. :D
     
  4. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    genauso soll es sein. spaß haben.

    besser als playstation zu spielen :)
     
  5. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Deswegen sind wir alles anders was bei dem einen gut ist ist bei dem anderen nicht automatisch gut! Die die da sind beschweren sich nicht. Ich weiß nicht ob, sie durch die Gegend bis 2 Uhr Nachts "vuvuzelen"?
    Ich finde es cool. Das magische Wort ist Tradition. Ich würde auch z.B. kein Pferdewurst oder Frosch essen. Dies ist aber ein Delikatess in anderen Regionen.
    1 Monat später hast du dieses Problem nicht mehr. Die Dinge sind ein Markenzeichen und es gibt niemand, der dies verbieten wird/kann!!:winken:
     
  6. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Mich nerven diese Tröten absolut garnicht. Mein Gott, gibt echt schlimmeres. Besoffene und pöbelnde auf Fanmeilen nerven viel mehr.:winken:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Gestern, ein Bericht in der ARD, das benutzen dieser Tröt fällt eigentlich unter ruhe störender Lärm und der ist eigentlich nirgends erlaubt.
    Autokorso sind aus zwei Gründe nicht erlaubt, erstens ebenfalls wegen dem Lärm, zweitens weil es als nicht genehmigte Demonstration eingestuft wird.
    In beiden Fällen drückt die Polizei aber ein Auge zu heißt es. :eek:
    Und der Stadion Lärm und das gebrülle der Fans stört in den meisten Kneipen sowieso. :eek:
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.089
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    die kommen dann am Sonntag beim ersten Deutschland Spiel noch zu den Tröten dazu :D
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Toll dann ist die WM vorbei. :rolleyes: Aber ok, dann darf ich halt nicht genervt sein, sonst fühlen sich manche ja auf den Schlips getreten, dann ertrage ich es halt aber ich werde euch daran erinnern wenn dann irgendwelche Besoffenen durch die Gegend laufen und lautstark rumbrüllen oder mit den Auto durch Hupen das Umfeld beschallen.
     
  10. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Finde das Dauergetröte einfach nur schwachsinnig. Während des Spiels sollte es verboten werden. Das versaut einem die ganze Übertragung.
     

Diese Seite empfehlen