1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Markus_x, 12. Juni 2010.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Auf den Fanmeilen in Deutschland sind diese Tröten schon verboten.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Ich finde die Vuvuzelas jetzt nicht so schlimm...

    *duck und weg*
     
  3. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Man soll einfach die Leute spaß haben in was sie machen! Es gibt auch Leute, die das Karneval blöd finde aber es ist halt Tradition. Wer entscheidet was für wen gut ist. Man säuft sich auch im Oktoberfest obwohl es kein Sinn ergibt aber wenn die Afrikaner ihre Tradition feiern ist es automatisch "anders" zu betrachten.
    Wenn es zu laut ist gibt es bei jeder Fernseher eine STUMM Taste!!
    In Afrika wird halt gesungen und getanzt und das wusste jeder vom Anfang an wenn nicht dann spätestens jetzt. Warum sollen die Menschen feiern wie hier in Europa habt ihr was von Demokratie gehört!!!
    Ich bin ja fröh dass, seit etwas 2 Wochen so viel über (Süd) Afrika berichtet wurden. :winken:
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.265
    Zustimmungen:
    18.539
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Ich find das Gebrumme schlimm und mir ist es dabei völlig egal, ob das da Tradition ist oder nicht. Es nervt tierisch. Hab mir das nicht so schlimm vorgestellt
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Am Anfang habe ich das gar nicht verstanden. Ich verstand immer nur die Uwe Seelers werden verboten.:eek::D
     
  6. reece76

    reece76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    Früher hat man nur über Katastrofen und Krieg gehört und gesehen. Endlich Mal sehen wir ein anderes Bild von Afrika, wenschen einfach Spaß haben und so ein großer Tunier veranstaltet!! Ich wünsche mir ich wäre da.
    Laßt die Leute feiern. Die haben es sich verdient. Weiße und Schwarzen alle feiern zusammen was will man noch mehr sehen.
    Ich hols mir auch eins!!!!!

    viva southafrica
     
  7. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?

    In Hannover sind sie schon verboten:D

    Ich habe nix gegen diese dinger. Man sollte die afrikanische Fankultrur Respektieren. Ist doch mal was anderes. Allerdings sollte dieser Trötwahn in Südafrika bleiben und nicht in den deutschen Stadien einzug erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?


    Tja, wenn es sich doch nur aufs Singen und Tanzen beschränken würde. Dann wäre es ja kein Problem, dem ist aber nicht so. Bist Du eigentlich genauso kulant wenn es die Deutschen sind die bis Nachts um 2 Uhr Hupend durch die Gegend brausen wenn Deutschland gewonnen hat?

    Beim Fußballspielen den Ton ausmachen ist echt nen ganz doller Vorschlag, da wäre ich von alleine garnicht drauf gekommen ist aber dann nicht mehr das selbe wenn man nichts mehr hört kein Kommentator und nix...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2010
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.204
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer ist genervt von den Vuvuzelas ?


    Nicht nur da, laut Wikipedia auch in Köln, Goch, Hamburg, Dortmund, Freiburg, Gelsenkirchen, Rheine, Haltern, Leverkusen, Würzburg und Nürnberg.


    In Berlin, Bonn, Düsseldorf und Oberhausen sind Vuvuzelas bei öffentlichen Fernsehübertragungen hingegen weiterhin erlaubt
     
  10. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen