1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist für euch der beste Kommentator???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 13. November 2005.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hi ihr, mal wieder eine Frage zu den Fußball Kommentatoren. Wen findet ihr gut und wen nicht.

    Also mein lieblingskommentator ist Wolff Fuss. Er ist sehr gut vorbereitet auf die Spiele und es macht spaß ihm bei der Arbeit zuzuhören. Er lässt seinen Emotionen freien lauf. Seine Sprüche sind genial und passen zum Thema. Ich find ihn sau cool beim kommentieren.
    Und sein Schlusswort gefällt mir auch sehr: ,,Bleiben sie sportlich``, wie findet ihr ihn???

    Schlecht finde ich Marcel Reif, der redet nur über die Bayern oder über Michael Ballack, Ballack hier Ballack da, *brech`* Er langweilt nur

    Also wen findet ihr gut und wen nicht, schreibt mal was ihr denkt.

    :winken:
     
  2. Pilskilla

    Pilskilla Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    48
    AW: Wer ist für euch der beste Kommentator???

    Hy !! Wenn ich mich nicht gewaltig irre hatten wir das Thema erst vor kurzem !!!!

    MfG
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Wer ist für euch der beste Kommentator???

    das Thema haben wir ständig ;)

    mir persönlich sind die Kommentatoren völlig wurscht, weil sie für mich der mit Abstand unwichtigste Part eines Spiels sind

    mir gehts vor allem darum die Spiele zu sehen ( und zwar in voller Länge ) , was da auf dem Platz passiert seh ich selbst
     
  4. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    368
    AW: Wer ist für euch der beste Kommentator???

    Hatten wir schon zwei- oder dreimal.
    Aber wenn wir schon mal beim Thema Wolff Fuss sind: Gibt es eigentlich einen, der ihn nicht gut findet. IMHO ist er der einzigste Kommentator, an dem noch keine Kritik geübt wurde.
     
  5. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Wer ist für euch der beste Kommentator???

    Na, dann ists ja höchste Zeit! ;)
    Ich finde ihn auch sehr gut, aber sein Crescendo bei den Spielernamen-Tripletten, sobald ein vielversprechendes Solo gestartet wird, sind bisweilen nervig:
    Ronaldo - RONALDO! - ROOONAAALLLDOOOO!!! (Geht auch mit Ronaldinho, Rooney, Schewtschenko, Adriano usw.)
     
  6. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    577
    AW: Wer ist für euch der beste Kommentator???

    Übrigens, wen ich sehr gut finde, ist Sven Schröter. Achtet doch mal drauf.
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.532
    Ort:
    Nordbayern/Südfranken
    AW: Wer ist für euch der beste Kommentator???

    Oh nein, nicht schon wieder. Das ist alles Geschmacksache, sinnlos darüber zu diskutiereren. Gähn.
     
  8. S.D.K.

    S.D.K. Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Wer ist für euch der beste Kommentator???

    Werner Hansch und Bela Rethy sind meine Favos. Nur sind die nicht bei Premiere ^^
     
  9. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Wer ist für euch der beste Kommentator???

    Solche Typen wie Hansch, Thurn und Taxis und Reiff sind für mich schlecht, weil sie sich selbst zu sehr in der Vordergrund drängen.

    Hansch mit seiner blumigen Sprache und dem extremen Mitfiebern...

    Thurn und Taxis mit seinem "Ich habe doch die ganze Zeit gesagt, dass noch ein Tor fallen wird", auch wenn er beim 0:0 schon fast eingeschlafen ist. Der Hammer bei ihm war bei der Letzten WM Südkorea-Italien, wo er schon die ganze Zeit die Cleverness der Italiener gelobt hatte, aber hinterher meinte, die Wende vorhergesagt zu haben.

    Reiff mit seiner vorgefertigten Meinung, von der er sich auch durch Fakten nicht abbringen lässt (Wenn man in der 3. Wiederholung sieht, dass es eindeutig eine Schwalbe war, ignoriert Reiff das einfach).

    Die anderen Kommentatoren sind für mich sehr gut. Einen Fußballkommentator darf man nicht bemerken, dann ist er gut. Die genannten drei sind das aus den gennannten Gründen nicht, der Rest bei Premiere gefällt mir sehr gut, ohne dass ich da große Unterschiede sehe...
     
  10. thunderbug

    thunderbug Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2005
    Beiträge:
    265
    AW: Wer ist für euch der beste Kommentator???

    Das meinst Du nicht ernst, oder?
     

Diese Seite empfehlen