1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer ist euer bester musiksender?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von julienfrt, 10. September 2004.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: wer ist euer bester musiksender?

    Ich habe auch Xtramusic. Gehen Dir die vielen Wiederholungen auf den Nerv?? :confused:
     
  2. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: wer ist euer bester musiksender?

    LOL!
    :D :D :D
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: wer ist euer bester musiksender?

    Ach ja, ClassicFM-TV auf 28.2. Ist mal was ganz anderes als dieser Hip-Hop Kram. Leider ist die Wiederholungsrate sehr hoch. Aber die Bond-Girls sind schon nicht übel.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer ist euer bester musiksender?

    The Vault is ganz okay.
     
  5. julienfrt

    julienfrt Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wer ist euer bester musiksender?

    @mart wer? der sender
     
  6. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wer ist euer bester musiksender?

    Interrogativpronomen(fragendes Fürwort)

    Das Interrogativpronomen fragt nach einer Person / einer Sache / einem abstrakten Begriff.

    Wer war das?
    Wessen Kaugummi klebt hier auf meinem Stuhl?
    Wem verdanken wir dieses Chaos?
    Wen besuchen wir heute?
    Welchen Lehrer bekommen wir in Mathe?
    Was für einen Wagen fährt dein Vater?

    :D :D

    Wer ist euer bestes Auto? :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2004
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: wer ist euer bester musiksender?

    Für mich wäre es TMF ,wenn ich ihn empfangen könnte-hab aber so eniges mal davon gesehen und gehört und schon allein deswegen das Menthal Theo dort VJ ist.
     
  8. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer ist euer bester musiksender?

    pop und pop+ ist auch ganz okay. Dazu halt dann noch gelegentlich MDR,RBB,BR,3Sat halt jeweils der wo Wiederholungen von rockpalast, Musikladen oder halt ne Menge Konzerte kommen.

    Gruss Uli