1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gummibaer, 8. Juli 2004.

  1. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Anzeige
    Mittlerweile dürfte sie 15 Jahre älter sein.

    Wäre doch mal interessant, wo der feine Herr eigentlich dieses Bild her und ob er eine Genehmigung zur Diffamierung der Dame hatte...
    Weiß jemand was darüber?

    (Allein die Milliarden Schreibfehler im Brief stempeln sie zur unterbelichteten Sonderschülerin ab)

    [​IMG]

    http://klostermaier.de/fvgreport/public/editorial.html



    Kinder-Fangbrief eines "sauberen" Gesellen: (Einziger Zweck: FETT Geld absahnen, ohne groß dafür arbeiten zu müssen)
    [​IMG]
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

    Worauf willst Du hier nun hinaus? Hab ich ne lange Leitung?
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

    Da kann ich Dir zustimmen. (Wollte ich nur mal sagen) :)
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

    Ach ja wie lang ist das her. Günni hatte sich damals ja auch selber zu Wort gemeldet. Da gabs ja etliche solche Sachen. z.B. wurden Computergeschäte aufgefordert ein Angebot mit einem bestimmten Prozessornamen stammt damals glaub ich sogar von intel abzugeben und daraufhin haben die eine Abmahnung gekriegt weil es ein Programm gab das bis auf ein oder 2 Buchstaben identisch war. Keine Ahnung ob sowas heute noch läuft aber grundsätzlich sollte man Programme die man für teures Geld gekauft hat nicht aus der Hand geben. Wenn man solche Kassettten oder Disketten aber offiziell verkauft dürfte es eigentlich keine Probleme geben vorausgesetzt man löscht sie komplett von der HD und behält auch keine sicherungskopie.

    Gruss Uli
     
  5. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

    Da denke ich gleich wieder zurueck an die Zeiten, als in der Zone noch staatlich unterstuetzte Kopierpartys stattfanden. Grosse ATARI Treffen in ... aehhh... war's Magdeburg oder Karl-Marx-Stadt...?... weiss nicht mehr. Jedenfalls konnte man sich voellig legal riesige Softwaresammlungen zusammentragen, die dann wohl durch den Einigungsvertrag auch legalisiert wurden.
    Naja, mir waer's lieber gewesen, man haette die Chance gehabt, gleich alles offiziell zu kaufen...
     
  6. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

    Ich hatte mich halt nur gefragt, wo G.F.v.G. damals das Bild her hatte und ob das Mädchen (mittlerweile Frau) damit einverstanden war...
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

    Wer weiss vielleicht ists ja seine eigene tochter oder irgendjemand aus der VBerwandschaft. Aber da das Foto komplett harmlos ist und auch in ner neutralen Umgebung dürfte eine Klage aus welchem Grund auch immer eh wenig Sinn machen.

    Gruss Uli
     
  8. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    AW: Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

    Die Verwendung des Fotos als Beilage zu den besagten Fangbriefen ist wohl kaum als "harmlos" zu bezeichnen.

    Und dass Günni eine Frau oder gar Kinder hat, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

    :D

    whitman
     
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Wer ist dieses Mädchen? Und wann verklagt sie Guenther Freiherr von Gravenreuth?

    Gunter Freier von Gravenreut



    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen