1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 14. Juni 2014.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.980
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Also Oliver Schmidt war gestern beim Spiel Spanien - Niederlande ok.
    Da gibt es doch schlechtere. ;)

    Schauen wir mal, wie sich die Kommentatoren der ARD präsentieren. :D
     
  2. bordi23

    bordi23 Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Mehmet Scholl gerade wieder:

    Matthias Opdenhövel: „Hallo Mehmet“
    Mehmet: „Hallo Martin“

    Einfach geil XD
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Das schlimmste an der TV Übertragung ist ganz klar bisher Fernanda Brandao.[​IMG]
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Gefolgt von Scholl ...

    Was vermisse ich Netzer und Delling ... :(
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Scholl finde ich klasse. Der hat frischen Wind reingebracht und er nimmt kein Blatt vor den Mund. Das gefällt mir. :)
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    ich bin eigentlich kein fan der kommentaren von ard/zdf. bisher finde ich sie aber nicht nervig. das könnte sich allerdings nachher mit tom bartels ändern.....:p

    was viel nerviger ist: man bekommt nie eine vernünftige halbzeit-analyse, weil immer diese nachrichten wiederholt werden müssen. :rolleyes: es ist ja wichtig was außerhalb des fußballs in der welt passiert, aber muss das wirklich in allen halbzeiten der drei spiele sein?
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Jetzt bei der Pause von Kolumbien-Griechenland schafft man es auch ohne Nachrichten, aber da kann man auch noch schön Werbung schalten.:rolleyes:
     
  8. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Hättest du lieber 14 Minuten Werbung und 1 Minute dämliches Geplapper wie bei Sky? Oder was verstehst du unter einer vernünftigen Halbzeitanalyse, gibts doch schon seit Jahrzehnten nicht mehr, auf keinem deutschen Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2014
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    Besser als bei Sky ... da gibt es zehn Minuten Werbung ... dann lieber Nachrichten. :)
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer ist der schlechteste WM-Kommentator bei ARD/ZDF? Poschmann?

    die werbung gäbe es bei den öffis ab 20 uhr nicht mehr, also käme nur eine längere halbzeit-analyse in frage. ;)

    gerade in zeiten von online-mediatheken dürfte es niemanden mehr geben, der sich über weniger nachrichtensendungen während einer wm beschweren würde.