1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist der Beste von arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Bundesliga, 16. Oktober 2006.

  1. Theokrates

    Theokrates Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Premiere Moderator: Jan Henkel / Patrick Wasserziehr
    Premiere Kommentator: Klar Kai Dittmann, gefolgt von Matthias Stach und Wolff Fuss
    Arena Moderator: Oliver Welke, irgendwann kommt Steven Gätjen
    Arena Kommentator: Michael Born. Danach Pfandt, Groß und Küpper.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Wer ist der Beste von arena?

    ...im Kern kann ich mich deiner Ansicht anschließen. Hellmann würde ich bei PREMIERE Moderator noch ergänzen. :cool:
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Vor allem Herr Dittmann war gestern Abend köstlich, als er wiederholt von portugiesischen Kollegen berichtet hat, die ihn wohl verbal und gestikulierend attackierten. :D
     
  4. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Wer ist der Beste von arena?

    ...leider habe ich davon kaum was mitbekommen, da ich die Bayernoption nicht genutzt habe! Wurde nur im Studio kurz angesprochen.:winken:
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Premiere-Moderator:
    1. Patrick Wasserziehr
    2. Sebastian Hellmann
    3. Jan Henkel
    Premiere- Kommentator:
    1. Wolff Fuss
    2. Marcel Reif
    3. Tom Bayer

    Arena-Moderator:
    1. Olli Welke
    2. Nicht existent
    Arena-Kommentator:
    1. Hansi Küpper
    2. Holger Pfandt
    3. Michael Born
     
  6. PeterVonFrosta

    PeterVonFrosta Silber Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Hansi Küpper
    Legendär und für mich unvergesslich der Kommentar bei der Konferenz der 4-minuten Meisterschaft von Schalke und dem anschließenden Tor von Patrick Anderson! "Es gibt auf dieser Welt nichts geileres als Fußball!" :D (wenngleich ich damals fast geweint hätte...)

    Oliver Forster
    Der, der zuletzt lacht...: EINTRACHT! :love:
    Unvergessen hier die Berichterstattungen der Frankfurter Aufstiegsspiele!

    Wolf Fuss
    Am liebsten bei der englischen Premiere League!

    Ich mag allgemein Kommentatoren, die mit Emotionen dabei sind. Besserwisser a la Marcel Reif, die nur von oben herab kommentieren sind überhaupt nicht mein Fall. Über Günter Koch ist wohl alles gesagt...
     
  7. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Ganz klar wer der Beste bei Arena ist .

    Der den Laden bald abschliest für immer!!!
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    ???
    Ist das nicht ein Thread, in dem extra auf die Antworten Koch und Hansch gewartet wird? Komisch, hier ist jeder Thread gleich, aber meine Threads werden gelöscht. Mods sind halt alle Pestalozzi:LOL:
     
  9. Theokrates

    Theokrates Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer ist der Beste von arena?

    LOL! Klingt gut. Hab ich leider nicht mitbekommen, da ich mich nicht durchgerungen habe, trotz Dittmann ein Bayern-Spiel komplett zu sehen. ;)
    Wie sah das genau aus? Würde mich interessieren.

    Was ich mitbekam war, als er sagte, sein am häufigsten gebrachtes Wort sei "Zeitgewinn". :D

    Unvergessen natürlich auch sein Kommentar aus der letzten Saison /Villarreal - Arsenal) mit Ewald Lienen, wo Lienen andauernd Arsenal und Ajax vertauschte und Dittmann mit "Über 30" Stand-Up Comedy betrieb. :D
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Wer ist der Beste von arena?

    Damit widersprichst Du Dir selbst:rolleyes: