1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer ist der beste kabel anbieter ?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Phalep, 24. Februar 2008.

  1. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    Anzeige
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    und wieder setzte ich bewusst den :D smilie :)

    ich wollte hier keinen zoff anzetteln und nein ich ziehe auch nicht um :)
    und nein ich kann mich nicht verschüsseln auf meinem dach.

    ging mir nur interesse halber um die situation "bester kabelanbieter"
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  2. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: wer ist der beste Kabelanbieter ?

    was einen kabelanbieter aber nicht davon abhält besser zu sein als ein anderer.

    eben deswegen frage ich ja. sind alle gleich?
    arbeiten alle gleich? bieten alle das gleiche an?

    gibt es unterschiede in z.b. leistung, kundenfreundlichkeit,
    telefonische erreichbarkeit unter 3 euro etc....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer ist der beste Kabelanbieter ?

    schwachsinn ! ich behaupte jetzt einfach mal, daß KD besser ist als UM. bei KD gabs jedenfalls keine solchen extremen und langanhaltenden störungen wie bei UM.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    auch schwachsinn. denn bei SAT bekommst du erstmal nur FREE TV und naja...das ist zu einem grossteil schrott, von ausnahmen wie den öffis und einigen wenigen privaten, aber kleinen, sendern mal abgesehn.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    Bei Kabel bekommst Du auch nichts besseres/anderes wie bei Sat.
     
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    na ja bei sat ist die programmvielfalt doch größer ....
    alleine schon was die hd sender betrifft. und ich zahle nicht für den digitalen empfang der öfis.

    ich kann da nur UM beurteilen.
     
  7. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    Also was im Kabel wirklich besser ist, ist das Pay TV. KD Home und UnityDigitalTV sind schon nicht schlecht.

    Premiere Star kann da noch nicht so richtig mithalten und ArenaSAT verlangt 5€ "Satellitennutzungsgebühr" :rolleyes:.

    Aber sonst ist DVB-S eindeutig im Vorteil.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    Sag ich doch.
    Das ist bei Kabel und Sat aber nicht anders. (Bei Kabel bezahlst Du ja auch "nur" für den Kabelanschluss nicht aber für die ÖR, denn die sind generell Frei. (Die GEZ bezahlt man ja so und so).
    Die Sender gibts fast alle auch per Sat. Viele Sender für die bei Kabel Pay-TV Gebühren verlangt werden sind per Sat unverschlüsselt und kostenlos.
     
  9. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    analog .... zumindest bei UM. digital kostet es bei UM extra!
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wer ist der beste kabel anbieter ?

    Ach nee? Das weiss ich selber :rolleyes:

    Ich hab auch NUR vom RICHTIGEN PayTV gesprochen. Über Sat (19,2° Ost, nicht das mir hier wieder einer ankommt mit Positionen die fast kein Mensch in Deutschland empfängt) vermisse ich noch Spiegel TV Digital, ESPN, National Geographic, Extreme Sports, Silverline, Planet und Motors TV.