1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer ist aus Schwedt (LK UM) und hat arena über Kabel ???

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Malli1302, 9. Februar 2007.

  1. Malli1302

    Malli1302 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    hi!

    ist unter euch vllt. ein schwedter der mir sagen kann, ob ich jetzt endlich buli im kabelnatz der sdtelecom über premiere-abo schauen kann ?????

    gruß malli
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wer ist aus Schwedt (LK UM) und hat arena über Kabel ???

    Was hat das mit dem Wohnort zu tun?

    Falls du ein entsprechendes Abo von Premiere und Arena home unter Premiere als Anbieter auf deinem Receiver findest, dann sollte es funzen.
     
  3. Malli1302

    Malli1302 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Wer ist aus Schwedt (LK UM) und hat arena über Kabel ???

    tja, das möchte ich ja genau wissen. habe die 5er kombi und müßte buli extra bestellen und wenn das nicht funzt stehe ich da mit 10€ im monat umsonst.
    unser anbieter ist ebene 3 oder 4 und hat bisher arena nicht über premiere eingespeist, da die ihren shice kabelkiosk und tividi vermarkten wollen. jetzt am we erreiche ich leider keinen der mir die frage beantworten kann.

    gruß malli
     
  4. Malli1302

    Malli1302 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Wer ist aus Schwedt (LK UM) und hat arena über Kabel ???

    so...hab mal bei premiere angerufen....für kabelnutzer sind auch erstmal 4 spieltag (bis 5.3.07) kostenlos freigeschalten...mal schaun ob sich da was regt , ansonsten bin ich montag gleich bei meinem kabelbetreiber

    gruß malli
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wer ist aus Schwedt (LK UM) und hat arena über Kabel ???

    Sag ich doch.

    Arena home ist im P Bouqet und somit für dich empfangbar.

    Das hat mit dem Kabelkiosk nix (mehr) zu tun.
     
  6. Malli1302

    Malli1302 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Wer ist aus Schwedt (LK UM) und hat arena über Kabel ???

    so für alle schwedter

    es läuft über premiere abo :D:):D:winken::winken:
     
  7. alma

    alma Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    11
    AW: Wer ist aus Schwedt (LK UM) und hat arena über Kabel ???

    jo malli ich als passower kann auch alles emfangen und schaue jetzt san sebastian gegen real madrid. gruß
     

Diese Seite empfehlen