1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hilft mir beim SW update via pc(MC ZAP CI)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von genne, 26. Juni 2001.

  1. genne

    genne Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    Bei meiner Box steht nosf im display. Jetzt will ich die SW die Galaxis auf seiner HP bereitstellt einspielen. Kann noch jemand Tipps&Tricks geben wie mann dabei vorgeht.Sonst richte ich mich nach der Update-Anleitung von Galaxis.
    Ist die Update-Anleitung gut?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    nosf klingt nicht gesund, was hast du denn gemacht? Gehe mal ins Hyperterminal (siehe Anleitung). Bei nosf geht die Box Normalerweise von alleine in den download mode (ohne "d").
    Sag mal ob's klappt.
    cu oli
     
  3. Shodan

    Shodan Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Versuche es doch mal im richtigen (Galaxis) Forum.

    Gruß

    Shodan
     
  4. genne

    genne Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Habe gestern es über das Hyperterminal probiert und hat wunderbar geklappt.Wenn ihr noch mehr info´s oder programm bzw. software habt könnt ihr mir ja mal bescheid sagen.Würde mich freuen.
    Kann mir jemand das innenleben einer Irdeto SE4.7 geben mit Bauteilbezeichnug.
    Danke
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S

Diese Seite empfehlen