1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hier PREMIERE kritisiert...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Helles, 27. Dezember 2002.

  1. BertaDicketal

    BertaDicketal Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was habt Ihr denn für Jobs, daß Ihr Euch ständig so arrogant über Herrn Kofler stellen könnt. Wer von sich behaupten kann, er hätte Koflers Job oder auch vorige auch angeboten bekommen auf Grund vorangegangener Leistungen, dem würde ich das ja zugestehen. Der wiederum würde sich hier aber ohne den entsprechenden Hintergrund hier nicht so salopp äussern. Wer wirklich meint, alles besser zu wissen, der möge sich doch mal bewerben und uns dann das Ergebnis mitteilen.

    Berta
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Also die Einführung eines MGM-Kanals, des original SciFi-Channels und vielleicht sogar des MTV-Pakets nennst du also keine Bewegung?
     
  5. Holger

    Holger Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich habe über Weihnachten kein Premiere geguckt, da ich alle Filme (die mich interessieren) schon kannte. Habe mit Genuß den ersten Teil Zurück in die Zukubft geschaut und mich sonst mit vielen Leuten unterhalten.
     
  6. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Sci-Fi gab´s schon, MGM-Kanal, MTV-Paket (ggf. nur für Sat-Kunden). Bei Sci-Fi und MGM wird wohl wieder OV fehlen. *gähn*
     
  7. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Ich bin seit Juni 2000 Kunde bei Premiere, aber an eine Ausstrahlung vom Film „Der Knochenjäger“ kann ich mich im Filmpaket nicht erinnern.

    Der Film lief vielleicht im Pay-per-view, nicht aber auf den Filmkanälen, hatte wohl was mit der Pleite von Kirchmedia zu tun.

    @Helles:

    Du solltest dich vielleicht vorher mal genauer informieren, wann ein Film auf Premiere gelaufen ist und wann nicht.

    Gruß
     
  8. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    @helles

    tickst du noch richtig? du fährst weihnachten zu deinen eltern um Fernzusehen?
    und dann redest du noch blech,indem du uns was erzählen willst was nie stimmt?
     
  9. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @helles,

    wenn du das RTL-Logo als fett bezeichnest, wie nennst du dann die Premiere Logos einschließlich des Disney-Channels? RTL hat das kleinste Logo von allen TV-Sendern, kauf dir mal eine Brille.

    Wenigstens einen Fortschritt bei RTL kann man als positiv bezeichnen, die senden jetzt schon im Letterboxformat, das haben die ja bisher strikt vermieden, haben eher vom Bild weggeschnitten als das Originalformat zusenden, vielleicht kommt jetzt dann noch die anamorphe Ausstrahlung, bei denen hats halt länger gedauert, vielleicht gehts jetzt um so schneller.

    Aber, ich hab Knochenjäger auf ORF 1 analog gesehen, 16:9 Format, keine Werbung und eher fertig war der Film auch noch. breites_ breites_ breites_

    ---------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  10. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    das beste deutschsprachige fernsehen kommt halt aus österreich. tja, da könnt ihr es drehen wie ihr wollt. der beste deutschsprachige sender nennt sich orf, der zweitbeste übrigens sfdrs. tja, ein (quasi) tv-monopol hat schon was für sich.

    nicht umsonst haben die tvsender den orf gezwungen die sendeleistung richtung deutschland zu drosseln. wohl aus angst um die zuseher. und ich kann es keinem verdenken.

    und: noch 369 tage bis zum ende der betacryptschwarzseherei beim orf. breites_

    <small>[ 27. Dezember 2002, 18:27: Beitrag editiert von: austrojerk ]</small>