1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer haut hier ab und ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rudi59, 27. Mai 2011.

  1. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer haut hier ab und ...

    ....und warum das Nachtreten jetzt von Dir. Er hat seine Gründe doch dargelegt und vielleicht vorher etwas schnell gehandelt. Jeder darf frei entscheiden, auch wenn man vorher mal eine andere Meinung hatte. :winken:
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Dr. Jekyll und Mr. Hyde?? Oder verwechsle ich etwas? Es war doch ein gewisser Johnny 23, der hier sogar die Preisliste des Forum verlinkt hatte mit den Angeboten der Betreiber.

    Daraus ging doch klar hervor, dass auch dieses Forum natürlich ein Geschäftsmodell ist. Zum einen dient es der Image-Werbung der Zeitschriften, zum anderen werden mit Klick-Zahlen Werbekunden angelockt.

    Es ist also recht naiv von Gastgeber und dementsprechend Gästen zu sprechen. Eher von Unternehmer und Kunden. Wir hier sind Teil eines klassischen kommerziellen Unternehmens.


    Oder wie lies Honecker im Herbst '89 schreiben: Wir weinen ihnen keine Träne nach.

    Wer mag, kann Parallelen ziehen oder es bleiben lassen.
     
  3. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Auch wenn ich nicht gemeint bin: Der Beitrag ist mit Sicherheit kein Nachtreten, sondern eine ganz nüchterne Bestandsaufnahme.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Nachtreten wäre es für mich, wenn er schon gelöscht wäre und es mir nicht mehr erklären könnte. Das ist er zu diesem Zeitpunkt aber nicht. Er ist (noch) aktives Mitglied des Boards!
     
  5. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Eine nüchterne Bestandsaufnahme würde ich dann aber mal eher dem Forenbetreiber anraten, denn ich finde eher viel wichtiger mal ernsthaft zu analysieren, was hier gerade mit den USERN und somit auch mit dem Forum passiert!!!:eek:

    Er hat alles erklärt, oder? Trotzdem ist Dein Posting nicht wirklich freundlich gemeint und daher auch Deine Antwort jetzt inakzeptabel. Sorry.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Wenn sie in diesem Beitrag Werbung sehen, dann will ich mich hiermit streng davon distanzieren!

    Diese eingeblendete Werbung wird vom Forenbetreiber in meinen Beitrag "geschummelt" und entspricht weder meiner Überzeugung noch meiner Intension!

    Dieser Punkt, aus den Nutzungsbedingungen des Forums, ist so für mich nicht mehr kontrollierbar!

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2011
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.491
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Da stimme ich Dir zu! Ich kann auch nicht so ganz verstehen, warum man beim Forenbetreiber so ein Drama daraus macht die Werbeeinblendungen aus den User Kommentaren zu entfernen und der Werbung extra Platz auf der Seite einzurichten!
    Mittlerweile kann ich da nur noch von technischem Ungeschick ausgehen. Und so lange von der Forenleitung es niemand erklären kann... ;)

    Hat er das? Zwischen "Ich geh nicht" & "ich lass mich nun löschen" ?

    Das ist Ansichtssache, wie Du hier im Thread lesen kannst seh nicht nur ich das so!

    Das ist deine Meinung und die aktzeptier ich auch so!

    Aber wieso man sich dann für das Aussprechen seiner Meinung gleich wieder entschuldigt, verstehe ich ebenso wenig wie das "hü und hott" einiger Forenuser!
     
  8. Weiskopfadler

    Weiskopfadler Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Du bist ein Schelm...:winken:

    Lieb von Dir.:winken::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
  9. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Wer haut hier ab und ...

    Sehr geehrter Herr Monte

    Faireweise sollten Sie jedoch erwähnen, daß es im besagten Thema nicht um die Plazierung von Werbung, sondern um die Kennzeichnung bzw. Trennung von Werbung und redaktionellen Beiträgen ging.

    Von daher ist Ihre hier von Ihnen plazierte Kritik wiederum vollkommen deplaziert und unterstreicht zudem Ihre eigentliche Intention, nach der Sie offenbar ein persönliches und kein sachbezogenes Problem mit den Forenbetreibern haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2011
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.774
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Wer haut hier ab und ...

    Also ich finde die Werbung auch übertrieben, aber lasse ich mich gleich darauf löschen???????
    => ich jedenfalls nicht.

    Adblock+ drauf und gut ist; das würde ich euch auch empfehlen.