1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hatte ähnliche Erfahrung mit TV6 ist der Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DJStone, 9. Oktober 2004.

1. Pretender76

Pretender76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer hatte ähnliche Erfahrung mit TV6 ist der Wahnsinn

Dann müßten auf der Rechnung aber 105 Einheiten stehen und nicht 105 Verbindungen.

2. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo
    Ich hab in den ersten drei Tagen von TV6 insgesammt 1500 Euro gewonnen.
    Da waren die spiele leicht und ich hätte sicher noch mehr gewonnen hätte ich bei mehreren Spielen mitgemacht.
    ABER 3 wochen später wurde alles verschärft und vorbei war es mit dem Gewinnen.
    Die 2x 500 hab ich sofort bekommen, bei dem dritten 500er musste ich sogar mit Peter telefonieren (steht sogar im Telefonbuch !! und die Handynummer hat er mir zur rückfrage übergeben), damit ich es bekomme.

Ich frag mich nur warum noch soviele und sooft die selben anrufen wenn das ganze offensichtlich Betrug ist ????

Finger weg von TV6...

3. chefadi

chefadi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Ja, ja!!!!!
    Sicher, man sollte die Finger davon lassen von TV6.
    Ich war auch naiv und habe ca. 50 mal dort angerufen und davon 2 mal in der Sendung gewesen!!!
    Aber als meine Rechnung kam, hatte ich angeblich 269 Verbindungen aufbebaut!!!
    Lt. Telekom ist dieses möglich.
    Werde erst einmal abwarten, was mein Anwalt erreicht.
    Übrigens, wer nicht den Schaden hat, braucht sich nicht unbedingt freuen, sondern sollte anderen versuchen zu helfen.