1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat SKY und wer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Herstl, 4. August 2010.

1. alleswirdgut

alleswirdgut Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer hat SKY und wer noch nicht

seit 15 monaten premiere (sky) frei. vernünftiger dsl-anschluss, blue-ray von um-die-ecke, dazu das echte starke programm der ör (erstes, zdf, dritte, phoenix, arte, 3sat usw)...

für mich ist pay-tv geschichte, einzig t-home wäre mal preislich als tripleplay interessant (~40€ für telfon/dsl inkl. iptv-paket)

aber sky ist vom preis-/leistungsverhältnis nicht wettbewerbsfähig. nur für fussball-junkies ist das wohl ein muss, alle anderen werden doch eh nicht vernünftig bedient, oder müssen das ballgeschiebe quersubventionieren

fazit: sorry sky, das angebot interessiert mich nicht (ist nun mal für mich nix "besonderes", weil inhaltlich zu schwach)

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  2. steintor

steintor Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn

Moin,
    Sky (Premiere DF 1) Kunde der ersten Stunde und es bleibt auch so.

Gruß
    Klaus

3. Yaybe

Yaybe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

seit montag kein Sky kunde mehr aus zeit gründen.
    Wenn ich mir jetzt die öffent/-rechtlichen anschaue, sehne ich mich wieder zu sky zurück....

4. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kein gutes Angebot bekommen?

5. Yaybe

Yaybe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi,

doch das schon nur ablehnt, weil wir demnächst nachwuchs bekommen. da wird man sicherlich keine zeit dafür haben :)

6. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Threadtitel "Wer hat Sky und wer noch nicht" ist doch völlig falsch gewählt.

Es sollte heißen: "Wer braucht denn tatsächlich Sky und hat es noch nicht" oder aber "Wer hatte mal Sky und es nicht bereut, es nicht mehr zu haben.." Ich persönlich beantworte die erste Frage mit "nein" und die zweite mit "ja". Die Threadfrage muss ich beantworten wie folgt: Hatte es 10 Jahre lang und jetzt 1 Jahr nicht mehr - und letzteres habe ich nicht bereut, und zudem 500 € mehr; und an Filmen oder sonstigen Sendungen habe ich gegenüber Sky auch keine Abstriche machen müssen. Es gibt dafür auch andere Quellen in noch besserer Qualität und viel kostengünstiger.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich (in erster Linie Formel 1 und Fußball-Fan) habe es und behalte es. :winken:

8. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Solange sich noch jemand findet, der das für euch bezahlt (das Überleben eines Senders, der jedes Quartal mehr als 80 Mio Verlust macht)!

9. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

LOL. warum gibt es dann so viele dubbed- bzw. DL-Releases? :rolleyes:

10. hgerry

hgerry Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch ich bin als Kunde der ersten Stunde weiter dabei, obwohl Sky das 19.90 Paket meines Vater auf ein Vollpaket umgeschalten hat an Stelle dem meinem.
    Lt. Hotline: "Da habens Pech, hätten sie doch die Bestätigung genauer kontrolliert...:mad:".
    Hab jetzt aber 120 euro Gutschtrift und und einen günstigen Preis für 12 monate bekommen und mein Vater schaut mit meinem multiroom.
    Warum Sky??
    Obwohl ein Freund die größte Videothek in unserem Bundesland hat, bin ich als Fan von Dokus und alten Klassikern bei Sky gut bedient und die ORF Karte erspar ich mir auch.
    Dennoch bis auf den jetzigen Hotlineanruf mit gutem angebut ein glattes Ungenugend für die Hotline...