1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Lt_Spock, 18. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

    Schon mal was von Deckungsbeitrag gehört?


    Abgesehen davon ist das nicht der Abspann-Heul-Thread, sondern der Mündige-Bürger-Thread.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  2. Manix HD

    Manix HD Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-65HXW944 164
    Magenta TV Entertain
    DAZN, Netflix, Disney+,RTL+, Prime
    Enigma2 VU+, Fire TV
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

    Vollkommen richtig, weg mit den ganzen Rabattabos und 2,6 Millionen Sky Kunden könnten sich aber Herbst jede Menge Geld sparen. :winken:

    Wie viel einem Sky wert ist,muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Mich interessiert bei Sky weder Dokus, Sport noch 90% der Welt Sender. Ich habe da eine einfache Rechnung: Für Filme in der Videothek gebe ich im Schnitt rund 200 Euro im Jahr aus. Bei Sky kommen im Jahr vielleicht nochmal rund 40 Filme dazu, die ich noch nicht kenne. Ergo läge mein Sky Filmpaket-Schmerzgrenze bei rund 20 Euro pro Monat. Das wäre für dass, was Sky mir bieten würde schon Luxus pur. Denn neben der Unterbrechung der Filme durch Eigenwerbung am Wochenende kommt ja noch erschwerend hinzu, dass viele dieser Filme gar nicht erst im original Kinoformat gesendet werden.

    Ach ja zu den Punkten:

    1) Eins von zwei Abos auf Grund der Werbung gekündigt. Zweites wird im Herbst folgen, wenn Unterbrecherwerbung weiter läuft
    2) Altes Premiere HD Abo zum regulären damaligen Preis (9,90 Euro) bzw. Prepaid-Rückholer

    Juergen
     
  4. red_munich

    red_munich Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

    Also Etz muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

    Es schaut hier tatsächlich so aus, als ob manche hier extra Sky wegen den filmabspänne gebucht haben. Jetzt werden diese unterbrochen und nun motzen hier gleich wieder welche, nur weil diese beschissenen abspänne nur im 1/2 Bild gezeigt werden.

    Also wenn man im Leben keine größeren sorgen haben, dann ist dazu nicht mehr wirklich viel zu sagen.
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

    red munich du verstehst nicht ganz die Tragweite dieser Werbetrailer.

    Das ist nur der Anfang!

    Wenn sich keiner beschwert wird man immer weiter gehen. Deshalb ist es wichtig sich sofort zu beschweren (bzw. zu kündigen), bevor es zu spät ist und der nächste Schritt (Abschaffung des kompletten Abspanns, Einführung von Senderlogos bei Filmsendern etc.) vollzogen wurde.

    Die Werbung nimmt doch schon seit Monaten immer mehr zu, und nun kommen "Störer" zum Einsatz, um das eigene Programm zu bewerben.

    Wie weit sollen sie noch gehen können? :confused:
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

    Naja, die VOLLSTÄNDIGEN Abspänne werden ja nunmal von Sky beworben, also darf derjenige, der sich die Abspänne anschaut, auch mal davon ausgehen, dass man diese auch zu sehen bekommt, und dass vollsändig im Bild/Ton und ohne überblenden.


    Von daher, ja ich habe (was den Filmbereich angeht) Sky u.a weil ich mir doch des öfteren die Abspänne von Filmen anschaue.


    Um zum Topic zu kommen, auch ich hab das Abo gekündigt, aber auch mehreren Gründen, einer davon sind aber auch die Abspänne im Moment am Wochenende.....
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

    Könntet ihr das bitte im anderen Thema diskutieren, hier sollen nur zwei einfache Fragen (ohne Kommentar) beantwortet werden. Danke.

    Nachtrag: Das gilt auch für den Themenersteller!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

    Sky kann im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten machen was sie wollen.

    Es liegt am Kunden wie weit er mitgehen will. Die Frage ist deshalb unsinnig.

    Sky ist kein "must have" um zu überleben. Wer das verstanden hat muß auch nicht mehr heulen, sondern kündigt.


    Gruß
    Spock
     
  9. Jeronimo1887

    Jeronimo1887 Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2011
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

    Hauptsache man kann sich wieder aus****** bei dem Dienstleister dessen Service man in Anspruch nimmt...das ist sowas von typisch deutsch :wüt:

    Der Abspann wird auch erst dann gesplittet, wenn nur noch der "schriftliche Teil" kommt. Hätte ja nicht gedacht, dass manche Leute so dadrauf brennen zu wissen wer denn den "lustigen Verkäufer an der Tankstelle" macht oder welche Catering-Firma das Set beliefert hat.

    Und wer Sky deshalb bucht, hatte wohl auch so oder so nie wirklich Spaß am Programm...

    Ich finde das sehr traurig das einige Leute ausnutzen wollen, dass Sky den Kundenservice verbessern will. Ich finde diese Filmvorschau eine feine Sache und habe das den Sky-Kundenservice auch schon hören lassen.
     
  10. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Wer hat Sky gekündigt wegen Werbung im Filmabspann?

    FilmFan hat recht!

    Hier die Klagemauer für alle die sich ausweinen möchten: Klick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.