1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat SilverCrest SL 65 und kann helfen???

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von maikdk, 14. März 2011.

  1. maikdk

    maikdk Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab das vergnügen das mein Sohnemann meinte es sei besonders lustig in den Antennen- und Transpondereinstellungen rumzuspielen und alles zu verstellen...
    Hat evtl. jemand von euch das selbe modell und nutzt Astra 19,2 E
    könnte mir vielleicht die daten für Antennen- und Transpondereinstellungen aufschreiben???
    Habe selbst probiert es wieder zum laufen zu bringen aber leider ohne erfolg nicht einmal mit anderen reciver hmmm....

    IHR SEID MEINE LETZTE HOFFNUNG :confused:

    Mfg Maik
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    3.638
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer hat SilverCrest SL 65 und kann helfen???

    Hier Einstellung für "normale"Sat Anlage(kein Einkabel/Unicable!)
    Satellit-Astra1 19,2°E
    LNB Typ-Universal bzw.Digital
    LO Low-9750MHz
    LO High-10600MHz
    22kHz-AUTO
    Polarisation-AUTO bzw.14/18 bzw.H/V
    LNB Power/Spannung-EIN
    DiSEqC-AUS
    Möglicheweise ist deine Sat Anlage defekt.Kannst du deine Sat Anlage beschreiben?
    -Schüssel?
    -LNB?Typ/Bezeichnung
    -Multischalter ja/nein
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer hat SilverCrest SL 65 und kann helfen???

    Einfach den Receiver auf Werkseinstellungen zurück setzen und es sollte alles wieder funktionstüchtig sein,
    Neuer Sendersuchlauf nötig.
     
  4. cliffideo

    cliffideo Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat SilverCrest SL 65 und kann helfen???

    Bei den meisten Silvercrestgeräten dazu 10 Sekunden die Powertaste festhalten, dann sind die Werkseinstellungen wieder aktiv
     
  5. maikdk

    maikdk Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat SilverCrest SL 65 und kann helfen???

    denn sach ich mal vielen dank fuer die hilfe werkseinstellungsfunktion hat doch geholfen :LOL:
     

Diese Seite empfehlen