1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat sich vor kurzen eine DigiPal2 gekauft?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von kerstin662002, 13. Oktober 2005.

  1. kerstin662002

    kerstin662002 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    98
    Anzeige
    Wollte mir eine 2.DigiPal2 kaufen (fürs Schlafzimmer), weil ich mit der ersten sehr zufrieden bin aber hatte nur Pech.
    1.Versuch bei Makromarkt bekommen aufgebaut hat alle Sender gefunden und dann die Überraschung Signalstärke 60% Signalqualität 0-10% bei Aktiver Zimmerantenne 5V an die aus dem Wohnzimmer im Schlafzimmer angeschlossen Signalstärke 60% Signalqualität 100% nanu Box umgetausch im Laden aber das selbe Ergebnis also wieder zurück und Geld wieder.
    2.Versuch bei Mediamarkt genau das selbe Ergebnis:wüt: :wüt: :wüt: auch zwei Versuche
    3.Versuch bei Saturn und siehe da genau der selbe Fehler und hier habe ich aber mal die Antenne mit einen Netzteil betrieben und da war alles i.O. aber hab sie trotzdem wieder zurückgebracht und mir eine Telestar gekauft und die läuft sehr zufriedenstellent. Wer hat auch schon so etwas gehabt?
     

Diese Seite empfehlen