1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon seine neue sky viewing card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von AiRWoLF, 18. April 2009.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

Auch über z.B. Dreambox , aber nicht bei Erstfreischaltung der neuen weißen Karte. Dazu wird zwingend die originale, der alten Karte zugeordnete Sky Digibox oder Sky HD Box benötigt!

2. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Also mein ungutes Gefühl bezüglich Kartentasuch hat mich leider bestätigt:

Habe nun die alte SKY Karte in der skybox (amstrad) eingesteckt, darauf kam ja zuerst:

nach einigen augenblicken, kam dann aber diese meldung, was ja schon komisch ist, denn wenns die falsche skybox ist, was nicht stimmt, dürfte das ja gar nicht kommen:

Nun hab ich die neue weisse Karte eingesteckt, da kommt dann diese Meldung:

Ich lasse das jetzt auf SKY1 noch bis morgen abend stehen, also zumindest 24 Stunden, aber irgendwas stimmt hier wohl nicht, da ja der Card change over in wenigen Augenblicken erledigt sein müsste.

3. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einfach eine Email an Sky schicken mit Version nummer, Serial nummer bzw. Passwörter von Account...

4. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

So auch hier noch die Rückmeldung, für alle die möglicherweise noch in die Situation kommen, wenn man mal diese Meldung "this viewing card is not authorised" bekommt, hilft nur noch mail oder anruf bei SKY, aaaber das kann ewig dauern, trotz sofortiger intervention von astra21 (vielen Dank an dieser stelle nochmal!), hat es 6 Tage gedauert.

5. snowboarder246

snowboarder246 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich ein Power Cable für eine SKY Plus Box bestellen kann? Wisst Ihr da einen online Shop? Danke.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ist das nicht ein ganz normales Stromkabel mit Eurostecker? Oder ein Kaltgerätekabel?

Zumindest war das bei meiner Sky Box so...

Greets
    Zodac

7. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

bei meiner Box ist es ebenfalls so. Zusätzlich wurde noch ein Adapter für die englischen Steckdosen mitgeliefert. Habe aber auch eine ganz alte Amstrad Box für meine Freesatfromsky Karte.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

in jedem Baumarkt, elektroladen, MM, etc.

Ein ganz normales Stromkabel mit Eurostecker tut's. Hier bei uns ist nur der Stecker anders (drei pin mit eingebauter Sicherung). Der rest is gleich

9. tom03

tom03 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

nachdem meine neue Sky Karte ein paar Wochen lief geht sie jetzt nicht mehr. Kann es sein, dass die Karte in der Dreambox 7025 (CCcam+NewCS) nicht upgedatet wird ?

Lg, Tom

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ja ... das ist sogar ziemlich wahrscheinlich. Updates gibts aktuell nur mit NewCS/mgcamd. Mehr dazu aber bitte im Ihad erfragen ... diese Themen werden hier nicht gerne gesehen.

Greets
    Zodac