1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon seine neue sky viewing card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von AiRWoLF, 18. April 2009.

1. Celerion

Celerion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

Ich kenne etwa 6 Leute die ne Sky UK/ROI Karte haben, davon 3 direkt in Irland und UK. Und bis jetzt hat NIEMAND! von denen die neue Karte erhalten. Auserdem habe ich die Meldung auf der Box bis jetzt nicht erhalten. Ich glaube also nicht dass hier irgend ein Handlungsbedarf besteht...

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ich denke, daß diese Leute relativ zeitnah die neue Karte bekommen. Allerdings hast Du in sofern recht, solange man von der Box keine Meldungen bekommt, besteht auch kein Handlungsbedarf.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Wer hat schon seine neue Sky Viewing Card?

Liebe Community!

Zodac schrieb am 29. Juli:

Interessant. Ich muss fairerweise zugeben, dass die Sky-Box, mit der ich jeden Tag gucke, nicht diejenige ist, mit der meine Karte gepaart ist. Spielt das eine Rolle?

Zodac schrieb am 18. September:
    Ich melde mich mal. [​IMG] - Ich habe auch noch keine neue Karte. Meine läuft über eine Privatperson und ist keine Händlerkarte.

Ich habe bisher keine Fehlermeldung auf dem Bildschirm. Wie in der ersten Zeile geschrieben verwende ich allerdings meistens eine andere Sky Digibox als die, mit welcher meine Smart Card ursprünglich gepaart wurde.

Was ist davon zu halten?

Celerion schrieb:
    Astra 21 schrieb:
    Wird das verlängert?

4. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nicht dass ich wüsste.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Soweit ich weiß erscheint die Meldung nur auf den Boxen, mit denen die Karte auch gepaired wurde. Handelt es sich bei deiner Karte um eine reguläre Abokarte oder "nur" um eine Freesat from Sky Karte? Letztere wird nämlich nur getauscht wenn sie relativ neu ist. Sonst musst du dir einfach eine Neue für 20 Pfund besorgen.

Greets
    Zodac

6. woodstock69

woodstock69 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin langjähriger Sky-Abonnent (Direkt-Abo mit UK-Anschrift) und habe meine Karte erst Ende letzter Woche bekommen. Ebenso mein Nachbar. Es wird also quasi bis zur "letzten Minute" getauscht.

7. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Ich hab nun nochmals eine Frage an die Profis, da die neue weisse Karte heute bei mir eintrudelte.

Mein aktueller Status war zur Erinnerung wie folgt:

Im Begleitfolder von SKY steht ja, man solle die alte Karte mindestens 24 Stunden in der skybox laufen lassen, bevor man die neue Karte in die skybox gibt, meine Frage ist, soll ich das auch in jedem Fall machen, obwohl die alte Karte in der skybox nichts mehr hell macht und die oben zitierten Meldungen kommen, oder soll ich es riskieren die neue Karte gleich in die skybox zu geben?

8. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Erst wenn die alte karte nach der neue karte fragt, sonst wird "Card not Authorised" !

9. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L

Okay, dann brauche ich im Prinzip die 24 Stunden nicht abwarten, denn die notwendige Frage kommt ja nach einigen Momenten mit:

Bin/war da nur etwas unsicher, da die alte Karte wie gesagt in der skybox nicht mehr läuft, vielen Dank jedenfalls.

10. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Freischalt signal kommt nur meine wissens nach in de Skybox.