1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon seine neue sky viewing card

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von AiRWoLF, 18. April 2009.

1. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Wer hat schon seine neue sky viewing card

Ich habe meine noch nicht, aber ob und wann ich überhaupt ne neue bekomme, weiß ich nicht. Ich lass mich überraschen.

2. AiRWoLF

AiRWoLF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hi,

och das ist ganz einfach , wenn du die nachricht " please insert your new ..."

für länger als 7-10 tagen auf der sky box hast und dein "kontakt" dir noch keine info über den versand gegeben hat , wird da keine karte mehr kommen,
    verloren gegangen in der post etc.

greetz

3. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich sags mal so - meine ROI Adresse existiert nicht mehr und somit haben jetzt entweder fremde Leute meine Karte oder sie ist wieder zurück an Sky gegangen. Sky hat zwar ne neue Adresse bekommen, aber ob sie je ne neue Karte rausgeschickt haben - keine Ahnung.

4. astra21

astra21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@PowerVu
    Email sent to Sky yesterday regarding whereabouts of new card ;)

5. jbredereck

jbredereck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern mal testweise meine alte SmartCard in die SkyDigibox eingelegt (normaleweise läuft sie in einer Dreambox 8000). Auch nach einem Firmware-Upgrade und 24-Stunden auf Sky1 erhalte ich keine Meldung bezüglich eines Kartenwechsels.

Ich habe von meinem Händler auch noch keine neue Karte bekommen... Ist das normal, oder wurde mein Sky-Account "vergessen"?

Habe ich eine Möglichkeit, den Status meine Accounts irgendwie einzusehen? Kann man das evtl. machen, wenn man sich eine MySky-ID holt? Oder sollte man als Nicht-UKler lieber die Finger davon lassen?

6. Celerion

Celerion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Zwischenhändler wird die MySky-ID nicht rausrücken. Würde nicht direkt auf Sky zugehen sondern deinen Händler kontaktieren. Ich habe meine neue Sky Karte auch noch nicht erhalten. Aber Entitlements sind ja noch bis im November, solange mach ich mir keine sorgen. Es scheint mir eher als käme es bei Sky zu etwas Verzögerungen.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Entitlements sind kein Argument. Die verlängern sich IMMER ... weil die alten Karten ja überhaupt nicht abgeschaltet werden. Entscheidend ist, ob und wann Sky die 0961 CAID abschaltet. Denn wenn die weg ist, dann bringen dir die Entilements gar nix mehr. Dann ist die Karte sofort tot.

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden mehr, der BSkyB abonniert hat, der noch keine neue Karte hat. Insofern würd ich mich da schleunigst mal drum kümmern.

Greets
    Zodac

8. ruby

ruby Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hmm, also ich habe die neue Karte auch noch nicht erhalten. Seit 6 Tagen erscheint die Meldung "please insert your new ..."
    Wie lange dauert es denn ungefähr bis die Karte kommt? Bin übrigens Schramm-Kunde. Gibt es noch andere Schramm-Kunden, die die neue Karte noch nicht erhalten haben?

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn die Meldung erst seit 6 Tagen da ist brauchst du dir noch keine Sorgen machen. Ich würde aber mal bei Herrn Schramm anrufen und nachfragen. Allzu lange wird es dann sicher nicht mehr dauern...

Greets
    Zodac

10. jbredereck

jbredereck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das sollte sich doch durch ein Ummappen der CAIDs lösen lassen, oder? Mgcamd und CCcam sollten das können.

naja, bislang habe ich noch nichtmal die Meldung auf der Sky-Digibox erhalten, dass die Karte getauscht werden muss. Daher gehe ich davon aus, dass Sky für meine Karte (bin übrigens Kunde seit 2000) noch keine neue Karte erstellt hat. Daher würde ich ja gerne mal direkt im Sky-Portal nach dem Status schauen...