1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon mal Blut gespendet?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 15. Dezember 2010.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wer hat schon mal Blut gespendet?

    Mal an die Frage an "Euch"... Oh Mann...
    Wenn Ihr also in Frankfurt (da gibts ja Ecken da gruselt es einem) oder auf der Reeperbahn ungeschützt herumpoppt, könnte ich mich darauf verlassen das Ihr das Ordnungsgemäß angebt bei der Befragung?
     
  2. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wer hat schon mal Blut gespendet?


    Ich poppe immer ungeschützt :eek:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer hat schon mal Blut gespendet?

    Dein Blut wüde ich dann nicht wollen könnte ich es mir aussuchen.
    Das kann ich aber aus objektiven Gründen nicht. Also ist die Art und Weise wie ausgegrenzt wird völliger Nonsens.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vermutlich genauso viel, wie nach der Frage, ob man gleichgeschlechtlichen Verkehr mit Männern hatte.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer hat schon mal Blut gespendet?

    Na bei soviel Risiko verweigern wir uns alle Blut entgegenzunehmen...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat schon mal Blut gespendet?

    Dank der Vorauswahl tendiert das Risiko gegen null. Und wenn irgendwann die AIDS-Rate bei Schwulen auf dem gleichen Niveau wie bei Heterosexuellen sein sollte, wird man auch Männer als Spender zulassen, die gleichgeschlechtlichen Verkehr hatten.

    Doch so lange dies nicht der Fall ist, sollte man darauf besser verzichten. Egal, ob diejenigen sich diskriminiert fühlen. Darauf kann keine Rücksicht genommen werden.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Wer hat schon mal Blut gespendet?

    Ich habe regelmäßig Plasma gemacht, bis sie anfingen Leukoziten zu messen, da hatte ich ein paar tausend zuviel, irgendeine Entzündung, muß mal wieder gucken gehen.
    Lohnt sich ja...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer hat schon mal Blut gespendet?

    Wahnsinn, warst bestimmt ohne Schutz mit Deiner Partnerin "unterwegs" oder in gewissen Ecken in Berlin. ;)

    Ich hingegen poppe geschützt und ohne ständigen Partnerwechsel...:rolleyes:
    Statisiken, die man auch noch betrügen kann, taugen nichts.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat schon mal Blut gespendet?

    Wird dir die Zurschaustellung deines gekränkten Egos nicht irgendwann zu albern? Es ist echt kindisch, wie du dich hier verhältst.

    Meine Güte... Ich wurde von Sicherheitsbehörden auch schon "ungerechtfertigt" behandelt, nur weil ich in irgendein Raster gefallen bin.

    Man kann sich echt an allem aufgeilen. Statt dich hier darüber aufzuregen, sorge doch einfach dafür, dass deine sexuell Gleichgesinnten sich nicht mehr so leichtsinnig verhalten, so dass kein Grund mehr dafür besteht, sie unter Generalverdacht zu stellen.

    Aber klar, es ist ja viel einfacher, die Schuld bei anderen zu suchen. :rolleyes: