1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von E30User, 22. Oktober 2007.

  1. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    [​IMG]9Live-Moderator Jürgen Milski (Foto: dpa)Ob er sich das gut überlegt hat, was er da gesagt hat? In einem Interview mit "Süddeutsche.de" sprach 9Live-Moderator Jürgen Milski über das liebe Geld und die Anrufer seiner Sendung. Auf die Anmerkung "Viele Menschen sind so dumm und rufen an" erwiderte er frei heraus: "Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?" Ein schlechtes Gewissen habe er jedenfalls nicht, wenn er abends nach Hause gehe, erklärte der Ex-"Big Brother"-Kandidat weiter. Ganz schön harte Worte, wenn man bedenkt, dass die Menschen, über die er lästert, seinen Wohlstand finanzieren. Im gleichen Interview verriet Milski nämlich, dass er einen Haufen Geld verdiene und mittlerweile auch schon Millionär sei. Auf Nachfrage hin schätzte er sein monatliches Einkommen, das sich wohl aus seinen Auftritten als Partysänger und seinem Moderationsjob zusammensetzt, auf "zwischen 30.000 und 50.000 Euro".
    Was haltet ihr von Jürgen Milskis Aussage über die 9Live-Anrufer?


    Milski beschwert sich über die Medien


    Den Vorwurf, sein Arbeitgeber sei geldgierig, wies Milski vehement zurück: "Gierig ist 9Live nicht. Aber klar will der Sender Geld verdienen. Und jeder Moderator weiß: Es ist ein brutales Geschäft. Wer nicht genug Geld bringt, fliegt raus." Weiterhin beschwerte er sich darüber, dass die Medien immer nur über Leute berichteten, die kein Geld bei 9Live gewännen. "Allein heute habe ich Menschen mit Gewinnen über 5.000 Euro glücklich gemacht. Darüber spricht keiner", sagte Milski auf die Bemerkung, dass er Leute dazu animiere, teure Telefonnummern zu wählen. Anschließend führte der 44-Jährige aus: "Warum regen sich die Leute über 9Live auf? Man kann doch auch nicht den Lottoschein ausfüllen und nach der Ziehung der Zahlen sagen: Ihr Betrüger, ich habe schon wieder nichts gewonnen." Ein ziemlich eigenwilliger Vergleich...



    Dazu sag ich nur :eek: :eek:
    Herr Milski
    :mad: :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2008
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Schaut ihr euch immer noch diesen Mist an? Ist nur reinste Abzockerei!!!
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Er verdient Geld mit der Dummheit der Leute und sagt es auch offen.
    Ich finde daran nichts verwerfliches.
     
  4. GShogun

    GShogun Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    :D Ich schau immer bei so Zahlendingern zu und versuch die Gewinnwahrscheinlichkeit auszurechnen falls jemand durchkommt.
     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Seit 5 Tagen spielen die immer im Feierabend
    Tiere mit Doppelbedeutung
    Z.B. Fliege.
    2 werden schnell gelösst dann ist wie immer
    Sendepause
    Spielen die sogar mit Geldband und Geldleitungen
    Meistens gehts dann um 10000€ oder mehr
    Treueprämie liegt dann bei ca.200€
    Ein super Geschäft für 9Live
     
  6. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    9Live wird Dieses Wochenende 7 Jahre
    Engentlich 7 Jahre zuviel.
     
  7. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.998
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Das erschreckende dabei ist, dass ich mich manchmal selber erwische, wie ich ca 5 min zuschaue, nachts um 12, bevor ich den Fernseher ausmache, obwohl ich es total dämlich finde:eek:
     
  8. shanghai

    shanghai Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37M86BD
    Pace DS810XE
    Alphacrypt Light
    HDD/DVD-Recorder LG RH277H
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Geht mir auch so:D:eek:.