1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von E30User, 22. Oktober 2007.

  1. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Zum Thema Anrufe in Call-In Shows.
    Habe noch vor einigen Wochen einen Artikel gelesen, wo stand, dass 2006 in allen Call-Shows insgesamt 690 Mio. Anrufe eingingen.

    Das heißt, dass jeder Deutsche mind. 8 Mal in Jahr irgendwo anruft.
    Wahnsinn! Wenn man bedenkt, dass es max. 2-3 Mio. sind, die sich so verarschen lassen. Unglaublich!
     
  2. JPD

    JPD Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Ich bin noch niemals bei ner CallIn-Sendung durchgekommen.

    Da ist die Chance von nem Flugzeugabsturz im Zimmer getroffen zu werden glaub 1000 mal höher ;).

    Sein Geld wird man wohl auch eleganter los - Fenster auf und raus damit :D.
     
  3. DerPatrick

    DerPatrick Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    tschechisches Epuiq ...was?
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Wie schafft man denn das?
     
  4. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Hi,

    ich habe bei 9 Live schon einmal 3000 Euro gewonnen, hat aber über 3 Wochen gedauert bis das Geld auf Konto war....

    Gruß
    rycker
     
  5. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    ...wie gesagt zu Anfangszeiten von TV6 3 x 500 euro.

    Jetzt sind nur noch die halbnackten Pornokatzen (lanotte) (bei 9live oder DSF) ein (optischer)Gewinn :D
     
  6. AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    :mad: :mad: :mad: ;)
     
  7. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?


    Was jetzt :mad: oder;) ???? :LOL:
     
  8. marcel123

    marcel123 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD PR 1000, Philips DIS 2221, Techinsat Digit MF4-K CC (Kabel), BigSat DiSEqC-Motor BS-1000,
    110 cm Antenne von Vialuna ODA 110A
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Hatte auch schon mal was gewonnen, im Jahr 2006 bei K1010 waren damals 75 € hatte ein Scheck bekommen und musste ihn bei meine Bank einlösen
    Habe bei sowas nie wieder angerufen z.b. bei 9live und Co.,
    ist mir einfach zu Blöd, spiele lieber LOTTO, sind zwar nur kleine Beträge aber vielleicht kommt ja irgendwann der große Jackpot
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Na, dann mach ich für euch doch mal die Leitungen 17,48 und 66 frei, ihr Helden.
     
  10. ProzacDeluxe

    ProzacDeluxe Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat schon einmal etwas bei einem Call-In Sender gewonnen ?

    Um mal auf die Frage aus dem Threadtitel zu antworten:
    Ich habe bei der vorletzten BigBrother Staffel mal bei der BB Call in Show mit Jochen Bendel angerufen, die Frage richtig beantwortet und 300€ gewonnen. Dazu gabs noch so ein T-Shirt welches die Bewohner damals in ihrer Wochenaufgabe selbst bedrucken mussten. Leider war der Aufdruck nach einmal waschen runter :D