1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat schon das neue (alte!) Magazin?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wilfried56, 10. November 2003.

  1. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bis Samstag hatte ich das Heft ab 14.11. noch nicht im Briefkasten!

    Wer von den (Alt-)Kunden, die die tvk nicht abonniert haben, hat es schon bekommen?

    Kann es damit zusammenhängen, dass mein neues Verlängerungs-Treueabo (Film+Plus) ab 01.11. läuft?
    Wurde das alte Magazin doch eingestellt?
    Oder wurde ich vergessen?
     
  2. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe meine 4 Hefte bereits erhalten. Haben wir die allmonatliche Diskussion um den Lieferzeitpunkt dank Kofler nun alle 14 Tage? boah!
     
  3. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielleicht bei TV Kofler... Das alte Magazin erscheint ab der nächsten Ausgabe ja wieder im 4-Wochen-Rhythmus :-D
    Hatten wir nicht spekuliert, daß nach einer Schamfrist alles wieder umgestellt wird ;-)

    <small>[ 10. November 2003, 09:57: Beitrag editiert von: mbkl ]</small>
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das sicher/ hoffentlich nicht! breites_
    Aber ist es nicht doch seltsam, wenn das Heft für 14 Tage nicht pünktlich ausgeliefert wird? durchein
     
  5. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer es denn wissen möchte, meine beiden Hefte kamen gerade eben mit der Post. l&auml;c
     
  6. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Alle die das Heft schon haben: Ihr Glücklichen!!!

    Mein Programmheft, welches ich zuletzt bekam war die TV Kotzler bis 31.Oktober!

    Danach kam nix mehr. ver&auml
    Natürlich rief ich am 1.Novermber an und die wollten mir das normale Programmheft zuschicken,
    und es sollte dann max 3 Tage dauern, aber leider kam bis dato nix. Und auch ein wiederholter Anruf am 6. November ergab bis dato wieder nix.
    Langsam hab ich das Gefühl, daß die das Heft mit Absicht nicht rausschicken, damit ich mich vielleicht doch breitschlagen lasse die TV- Kotzler zu abonieren.
    Wäre ja mal ne neue Masche!

    Soeben rief ich nochmal die Hotline an und schilderte mein Anliegen. Fazit: Der nette Mitarbeiter erklärte mir, daß bereits 2 mal ein Nachversand eingetragen worden ist, jedoch eine gewisse "Magazinhülse" gelöscht worden sei und daher noch keine Hefte rausgegangen sind und dieses umgehend erledigt wird.
    Naja, werden mal schauen!

    Gruß

    <small>[ 10. November 2003, 16:50: Beitrag editiert von: lemmy ]</small>
     
  7. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich habe sowieso nur 3x die neue bekommen.
    seit mitte oktober kommt wieder die alte,heute kam die ab 15.11.
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe 2 x TV Kofler bekommen, danach wieder das alte Heft. Am Donnerstag letzter Woche kam das Heft für die zweite Monatshälfte November. Alles wie erwartet.

    filmin
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    @wilfried56

    Keine Panik, hab es auch erst heute bekommen. Ist wieder die 14 Tage Ausgabe. Hoffentlich ist das nächste wieder für einen ganzen Monat.

    Mmmhhh..15.11., alle Star Wars Filme, auch die alten, in DD und 16:9. Na das wird ein Samstag l&auml;c