1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wer hat recht???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bruno_b, 27. Februar 2003.

1. bruno_b

bruno_b Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Unglaublich , gestern ist die neue Karte gekommen und was muss ich feststellen , es ist wieder eine c 8000.... , also genau die welche laut gGalaxis nicht in diesen Gerät laufen.
    Ich habe danach wieder bei Premiere angerufen und alles wieder neu erzählt, wurde wieder mit der Technik verbunden und da man ja immer jemand anderes dran hat ging alles wieder von vorne los, die haben noch nie was davon gehört, die Karte ist in Ordnung und ich müsse das neuste Update durchführen.
    Ich muss jetzt so lange dort anrufen bis ich wieder einen Premiere Mitarbeiter dran habe der sich auskennt und erneut einen Kartentausch einleitet.
    Bin ich der einzige der sowas erlebt oder wolln die keine Kunden welche bereits eine Box besitzen?????

2. Lara

Lara Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,so kenne ich PW.

Hallo Premiere
    In Galaxisboxen,laufen nur 8002xxxxxxZ-Karten oder 9002xxxxxxZ-Karten oder höher.
    Da frage ich mich ob solche Mitarbeiter auch noch Geld für solche Auskünfte bekommen.

<small>[ 09. M&auml;rz 2003, 13:44: Beitrag editiert von: Lara ]</small>

3. Ole

Ole Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    bruno:

Ärger dich nicht mit der Hotline ab, schreib einmal eine Mail aus der Kundenoberfläche bei Premiere.de. Habe ich nach einigen nervigen Gesprächen mit der Hotline auch gemacht, dann haben sie am Sonntag (!) zurückgerufen und alles geklärt. Schreib einfach ganz genau auf, was schief gelaufen ist und bitte um Rückruf.

4. bruno_b

bruno_b Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wurde auch zurückgerufen, es wurde sich entschuldigt und ich bekomme eine neue Karte, (die dritte)diesmal erklärte man mir das die Dinger bereits abgepackt sind jewils für Sat oder Kabel sie aber sonst keinen Einfluss darauf hätten was drinn ist, der Galaxis wäre sozusagen ein Sonderfall.
    Man hätte es aber diesmal gesondert vermerkt.
    Unglablich, das bedeutet das die Möglichket besteht, das die nächste Karte auch wieder falsch ist, weil die 8002...er u 9002...er müssen wirklich selten sein.(dann bekomm ich die vierte)
    Vielleicht haben die aber auch nur was gegen Galaxisbesitzer???

5. bruno_b

bruno_b Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So, der Fall ist eingetreten, gestern ist wieder eine Karte gekommen und wie befürchtet wieder eine c8000....
    Weiss hier jemand ob der Galaxis der einzige mit so nen modernen Cam ist dann würde ich mir einfach ein anderes Modell holen und den Galaxis bei e-bay verkaufen.???

6. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    @bruno_b
    Die PREMIERE Leute sind doch sehr dämlich, wenn ich das hier so lese. Das witzige ist das sie dir dauernd Karten für alte Geräte schicken die gar nicht mehr verkauft/gebaut werden. Der Sonderfall bei Galaxis und allen neuen "geeignet für Premiere" Geräten ist das dies fast ausschließlich zusammen mit einer Karte verkauft werden.
    Fakt ist das alle neuen Geräte egal welcher Hersteller nur mit neuen etwas sichereren Karten funktionieren. Es gibt dort vielleicht 3 Obergruppen:

dbox1
    -&gt; C, D 1000, 9000, 8000 (ohne Z)
    dbox2
    -&gt; C, D 900x, 800x mit Z (x= 0, 1, 2)
    geeignet für Premiere
    -&gt; C, D 9002, 8002 mit Z

cu oli

7. iolaus

iolaus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ruf mal bitte bei Premiere an und sag dem das was da steht!

cya Steffen

8. bruno_b

bruno_b Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute ist endlich die richtige Karte gekommen (NACH 4 WOCHEN), was mach ich jetzt mit den anderen drei Stück, Premiere hat diese noch garnicht zurückverlangt?

9. NullNix

NullNix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Schick bloß so schnell wie möglich die Karten an Premiere zurück. Nachher darst du noch für jede Karte 75,- € zahlen.

Am Besten per Einschreiben schicken, so hast du im Fall des Falles einen Beleg für die Rücksendung. breites_

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    So ein Quatsch... ich hab durch Kartentausch auch noch 2 alte Premiere Karten hier rumliegen. Haben nie danach gefragt - und NIE Geld dafür verlangt.

Greets
    Zodac (aka Mike16)