1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thawel, 11. August 2006.

  1. thawel

    thawel Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe einen Premiere Komplett Gutschein am 27.07. gekauft und am 01.08. aktiviert, doch es wurde (obwohl Kabel Deuschland) kein Arena freigeschaltet bekommen und keine TV Digital erhalten. Man hat einfach die 5-er Kombi aktiviert. Bei wem war das auch so und wer hat sich erfoglreich gewehrt?
    Bei der Aktivierung am 01.08. hat man mir noch telefonisch versichert, dass Arena inkl. ist.

    Danke für Eure Info!
    Thomas
     
  2. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Das ist Premiere abzocke! Mir ist das gleiche passiert mit Fußball Live und SPort, hatte ich auch vor dem 1.8. gekauft, aber danach erst freigeschaltet! Oder man muss denen genau sagen, dass sie nicht auf die Paketnamen schauen sollen, sondern auf die versprochenen Kondiitonen.

    MFG
    Efte
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Hallo,

    ich habe einen Bekannten, der hat seinen Komplettprepaid am 5.8. angemeldet und ihm wurde arena problemlos freigeschaltet.

    Ich würde an eurer Stelle nochmal bei dem Saftladen anrufen und ihnen klarmachen, dass in den alten Komplettprepaids, die vor dem 1.8 gekauft wurden auch die Buli über arena enthalten ist.

    Denn es gelten die AGBs, die am Tag des Kaufes gültig waren.

    Das gilt übrigends auch für die TV Digital.

    Wenn sich der Sauhaufen querstellt, einfach per Einschreiben/Rückschein eine Frist setzten. Wenn dann nichts passiert, Rechtsanwalt einschalten.

    Wäre nicht der erste Prozess, den Kofi verliert.
     
  4. AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Zunächst ein Verweis auf diese Diskussion:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=115360&page=6

    Am Freitag habe ich über die Telefonnummer, unter der man die Gutscheine einlösen kann, mal wieder ein "menschliches Wesen" ans Telefon bekommen.

    Zitat: "Hätten Sie gewollt, dass arena.tv (und TV Digital) inklusive ist, hätten Sie bis zum 31.07.2006 den Gutschein einlösen müssen."

    Gekauft hatte ich den Gutschein Mitte Juli bei Amazon und gem. AGB habe ich zur Einlösung 4 Monate Zeit.

    Die Dame hat mir angeboten, gegen Zahlung von 9,99 € monatlich zusätzlich arena.tv freizuschalten.

    Ich habe mich jetzt per Einschreiben/Rückschein an Premiere gewandt und unter Fristsetzung 21.08.2006 gebeten, mir diese Aussage schriftlich zu bestätigen.

    Sollten Sie DAS tatsächlich bestätigen, gehe ich mittels Anwalt zivilrechtlich und strafrechtlich gegen Premiere vor.

    Zivilrechtlich klage ich dann auf Vertragserfüllung. Und da die Weigerung der Freischaltung von arena.tv offensichtlich von "oben" vorgegeben ist, ist der Tatbestand des Betruges m.E. gegeben. Aber hier würde ich mich beim Anwalt erkundigen, ob eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft sinnvoll ist.

    Ich werde euch auf dem laufenden halten. Meine Vermutung: die werden mich heimlich still und leise für arena.tv freischalten und mir die TV Digital zusenden. Sie versuchen halt, die Leute abzuzocken und wenn sich nur 50 % abzocken lassen, haben sie doch einen guten Schnitt gemacht.
     
  5. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Oh ein klarer Fall von "Premiere Fair Play":D
    Jetzt triffts schon wieder die "Schnäppchenjäger":eek:
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Schreib lieber "Meine Hoffnung" passt besser...:winken:
     
  7. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    @thawell: Viele Threads möchtest du noch dazu aufmachen? Das ist bereits der 3 von dir zu diesem Thema.
     
  8. AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Ich weiß gar nicht, ob es "meine Hoffnung" ist.

    Bei einer derartigen Rechtslage mit Premiere vor Gericht zu ziehen, kann ganz lustig werden.

    Und wenn sich dann noch rausstellt, dass Premiere wissentlich versucht, die Kunden abzuzocken, könnte das richtig spannend werden.
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    wenn du das abo bis zum 31.7 aktiviert hättest hättest du jetzt auch buli dabei, so nunmal nicht.

    wäre es umgekehrt, premiere hätte ab 1.8 die bundesliga und du hättest es im juli aktiviert würdest du nun auch kostenlos die buli sehen wollen und nicht extra zahlen
     
  10. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer hat Premiere Komplett Gutschein ab dem 01.08. aktiviert

    Man wird sehen....:rolleyes: