1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Premiere Classica? Mozart Mystery

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Opus5, 29. Dezember 2006.

  1. Opus5

    Opus5 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich wohne in Dänemark und darum kann ich nicht Premiere Classica entfangen. Hat jemand viellecht die sendung Mozart Mystery mit Peter Ustinov aufgenommen (26.12 und heute 29.12). Wer kann mir zu einen Mitschnitt der Fernsehübertragung verhelfen 2 teile - Video oder DVD. Natürlich zahle ich alle entstehenden Kosten. Ich würde mich riesig freuen

    Viel Dank im voraus

    Viele Grüße
    Thomas Andersen
     
  2. KingofKernen

    KingofKernen Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Kernen / BaWü
    Technisches Equipment:
    Homecast HS5101 CI
    Premiere + Arena mit Alphacrypt Modul
    AW: Wer hat Premiere Classica? Mozart Mystery

    Hallo Thomas ,
    ich habe Premiere Komplet . Somit auch den Classica Kanal .
    Kommt die Sendung nochmal , dann kann ich sie Dir auf DVD aufnehmen .

    Melde Dich !
    Gruß
    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen