1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat ne Bewerbung für die Kriegsdienst verweigerung ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stinkfus, 29. November 2002.

1. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Michael,

das weiss ich alles und Du hast selbstverständlich mit vielem recht. Leider sind deine Einlassungen im letzten Beitrag auch ein bisschen weltfremd und naiv. sch&uuml

1. Wir können froh sein, dass die USA die einzige verbliebene Supermacht sind, weil sie mit Sicherheit das viiiel kleinere Übel sind.

2. Dass es gute Gründe gibt, einen Diktator auch mit militärischen Mitteln zu stürzen hat sich in Ex-Jugoslawien gezeigt. Der Killer Millosevich wurde erfolgreich gestoppt! Zur Erinnerung: Wir Europäer waren " UNFÄHIG " die Situation in den Griff zu bekommen! Erst als die Supermacht USA eingriff (übrigens nach bitten und betteln der Europäer) konnte der Konflikt unter Kontrolle gebracht werden.

Gruss
    Custer

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig es ist schade, dass sich die Europäer noch immer nicht auf eine gemeinsame Linie einigen können (danke England. In Sachen USA sehe ich das wie viele andere: das Verhalten der USA in letzter Zeit hat gewaltig dazu beigetragen, dass der Terrorismus erst überhaupt so explodiert ist. Die Feststellung Bushs "man dürfe jede Resource so weit ausnützen bis sie dem American Way of Life nachkommt" hat mich persönlich schon schwer beeindruckt. Man muss sich auch nur mal die Kommentare auf AFN Radio anhören: "der amerikanische Weg war der erfolgreichste, also ist er auch der einzig richtige" -original Zitat. Ich habe daher schon den Eindruck, dass die US- Elite immer mehr abhebt, vorallem seit dem Niedergang der UdSSR. Es stimmt die USA stehen für Freiheit, aber nur auf ihre Art.
    MfG
    Terranus

3. cat-town

cat-town Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Und heute ist wieder zu höhren und lesen:
    Die USA wollen den Seeweg nach Nord-Korea unterbinden. Begründung ist das Nord-Korea viele Waffen verhökert.

Man muss aber auch sehen das Nord Korea auch langsam keine andere Wahl mehr hat an Geld zu kommen. Oder haben die USA schon mal versucht in Nord-Korea zu Investieren ?
    In China geht das doch wunderbar !

Einen Hund so lange in die Enge treiben bis er beißt.Und sich danach beschweren das Er angefangen hat zu beißen.

Ja die Weltpolizei.

Gruß Cat

4. Custer

Custer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

Nord-Korea wird als nächstes befreit werden! Dieses Unrecht-Regime muss so schnell wie möglich beseitigt werden. Das Leiden und an Hunger sterbenden Menschen muss ein Ende haben.

Gruss
    Custer

PS: Kommt mir jetzt nicht wieder mit den Sanktionen. Dieses Drecks-Regime hätte schon längst einlenken können...aber sie bevorzugen ja, dass ihre Menschen elend zu Grunde gehen.

5. cat-town

cat-town Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    hmpf...

--------------------------------------------------
    2000mm SuperDish
    nice Feed
    Alter.Echostar.Receiver
    BoxDVB2000+C-band
    und mehr...

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi Custer,

dann erkläre mir doch bitte mal, warum Nord-Korea zu den "Bösen" gehört, aber nicht China und auch nicht Kuba ? Wo ist der Unterschied zwischen der Unterdrückung der Bürger in Nordkorea und in China ? Wenn man in Nordkorea mit dem Spruchband "Die Regierung gehört abgesetzt" wird man ins Gefängnis gesperrt. Was passiert wohl, wenn man mit dem gleichen Spruchband in China rumläuft ? Und in Kuba ?

Gruß

n0NAMe

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ja ... custer ... da muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Auf Deinen Text fällt mir da nichts mehr ein. "Drecksregime" ... das sagt ja wohl alles über Deine Meinung und wie Du von Amis total manipuliert wurdest. Da hat es auch gar keinen Sinn, weiter mit Dir zu diskutieren. Schade eigentlich.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ähm... Habe ich in der Geschichte nicht richtig aufgepasst, oder ist das nicht schonmal schief gegangen...? sch&uuml

Gag

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Jepp. Da hast Du vollkommen Recht.

Erinnert werden wir täglich daran durch M*A*S*H winken

Kurioserweise gibt es mehr Serien und Filme über Kriege, die die Amis verloren haben als Filme und Serien über gewonnene Kriege breites_ Muß eine Art Trauma sein winken

10. bigmac

bigmac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    @custer wenn du nicht verstehst was es heisst vom mittelalter in die steinzeit gebommt zu werden.amerikas superkrieg gegen afghanistan.dann tust du mir leid. amerika hat die tollste kriegsführung erst mal alles zubommben .egal tut uns ja leid um die zivilisten.aber warum sind sie auch zusammen in einem land mit den bösen schurken.ich muss den amerikaner nicht dankbar sein als deutscher wir haben alles bezahlt.in DM und Dollar,und darum geht es meiner meinung nach in der kriegstreiberrei der amerikaner die den krieg wollen .ich kann garnicht so viel essen wie ich kotzen möchte wenn ich dein geschreibe lese. wüt wüt