1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat nach der Kündigung ein neues Angebot bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onkel99, 17. März 2004.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    momentan geht es aber nicht um das unternehmen premiere aus der vergangenheit, sondern um koffler...und koffler hat bisher alles richtig gemacht...der laden läuft wieder. darum geht es dem unternehmen primär. über die qualität kann man streiten, aber koffler hat schon bei pro 7 gezeigt, dass er ein sehr guter unternehmer ist. ich ärgere mich auch hier und da über premiere, aber dieses ständige gemeckere, über alles und jedes hat nichts mit objektivität zu tun....es ist eher ein volkssport geworden...ich glaube, zu 99% der leute die hier meckern, würden in der gleichen position wie koffler gar nicht anders handeln können...das vergessen sehr viele. ist wie in der fussball bundesliga, es gibt 100 000 trainer die es natürlich besser wissen...sehr amüsant, aber differenziert zu diskutieren ist nicht ist nicht jedem in die wiege gelegt..
     
  2. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    die verfehlten, selbstgesteckten ziele sprechen halt nur leider eine andere sprache...

    ciao ciao
     
  3. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    ein neues Angebot haben wir nicht erhalten, weil es lt. Hotline gar nicht mehr möglich ist, die Kündigung wieder zurückzuziehen bzw. zu stornieren.

    breites_ breites_ breites_ breites_

    Gruss Thomas
     
  4. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also ich habe die Flucht nach vorn angetreten und mein Abo zu den alten Preisen um 24Monate verlängert und einen Receiver für 1 Euro genommen.
    Jetzt kann ich mir die ganze Entwicklung entspannt anschauen.
    Mann muß Entscheidungen treffen, nicht nur reden! ha!
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was für ein genialer Unternehmer Kofler ist, sieht man auch daran, dass er seit letztem Jahr die 3 Mio Abonnenten Grenze erreichen will. Und was ist passiert? Wir dümpeln immernoch bei 2.7 oder so rum. Bravo! Das ist wirklich sehr ökonomisch.
    Warum werden es nicht mehr Abonnenten? Nicht weil Kofler zu gut ist, sondern weil Premiere zu teuer und das Gebotene zu schlecht ist. Ganz einfach!
     
  6. Celli

    Celli Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hatte meine Kündigung auch schon per Fax rausgeschickt bis ich 2 Tage danach nochmal angerufen habe und mich nach ner Möglichkeit erkundigt habe, Premiere weiterhin für den preis zu behalten.
    So wurde mein Vertrag [der vor 3 Monaten erst verlängert wurde] nochmal für 24 Monate verlängert und somit war meine Kündigung nicht mehr existent läc