1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat nach der Kündigung ein neues Angebot bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onkel99, 17. März 2004.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Diese 40€ gelten nur für direkt bei P abgeschlossenen Verträge oder auch bei den diversen Internet-Händlern?

2. TheSonic

TheSonic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe da gestern auch mal freundlich angerufen und die Dame etwas bemitleided - weil Stress haben die ja alle breites_

Sie meinte, ich würde für mein jetztiges Abo 3 Euro mehr zahlen (Super + Plus + GoldtstarTV).
    Ich habe zahle zur Zeit 28 für Super und Plus und 3 für Goldstar.

Nach etwas Smalltalk (hehe) meinte sie, sie würde versuchen meine Konditionen so wie sie sind um 2 Jahre verlängern und hofft, dass es das System annimmt - obwohl sie das bei mir eigentlich nicht dürfte (? Hä? breites_ ). Sie würde sich melden, obs geklappt hat.
    Sie hat mich übrigens auch auf das SoKüRe hingewiesen, allerdings meinte sie, dass das die letzte Möglichkeit sein sollte und sie würde es schade finden (Ich sagte: Ich auch und das ich das eigentlich nicht will) und sie meinte aber auch, dass Premiere sicher auf solche Kunden noch zugehen würde.

In der Tat rief sie 5 Minuten später an und meinte, es hätte geklappt. Dann hab ichs NOCHMAL wiederholt: "Das heisst also 28 Euro für Super und Plus und eben extra für Goldstar und TV-Zeitschrift". Sie: "Ja super eben". Ich: "Ich habe aber Super-Plus" Sie: "Aber laut ihrer Karte ist geschlüsselt ...pause... Super Plus (BINGO!) - oh, das hätte ich nicht machen dürfen, aber das System hat es angenommen. Sie würde es auf ihre Kappe nehmen, wenns Ärger gibt. Der Brief würde auch gleich rausgehen (heisst nix, denn einen angeblichen ersten brief zur Erhöhung habe ich auch nie erhalten, obwohls im System steht).

Jetzt bin ich mal gespannt... Das heisst ja noch lange nichts... Oder ist das nur ne Tatktik um dem Kunden vorzugaugeln, man hätte ein ganz besonders schnäppchen gemacht?

Naja, vermutlich ist die Formulierung im Brief wieder so verwaschen, dass ichs eh nicht blicke.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In irgend einem anderen Thread stand dass offenbar vorwiegend Leute mit Mietreceiver angerufen werden und ein Angebot bekommen, in erster Linie gegen Verrechnung des Receivers damit man diese "Mieter" los ist.

4. TheSonic

TheSonic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Das mit den Mieteren würde zumindest den Spruch meiner Hotlinerin "Ach, eine Kaufbox haben sie auch schon, dann kommt dieses angebot für sie also auch nicht in Frage" erklären breites_

5. Onkel99

Onkel99 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    hat mittlerweile schon jemand einen Anruf bekommen ?

6. satpre.tender

satpre.tender Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich habe noch kein Anruf erhalten.
    Man stelle sich vor:
    Die Mitarbeiter kriegen Lack von den Chef's, weil so viele kündigen, im Unternehmen stehen die Flaggen auf Entlassungen und dann sollen sie noch jubeln am Telefon. durchein
    Die gesamte Lage ist schon übel, aber wer von uns hat sowas nicht auch schon durch und mußte sich 'nen neuen Job suchen. boah!

7. wosik

wosik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    ich glaube hier wird die angebliche kündigungswelle komplett überbewertet. ein unternehmen wie premiere kalkuliert solche preiserhöhungen vorher natürlich durch und darin sind eben XY % Kündigungen dabei. das rechnet sich aber im endeffekt trotzdem, sonst würde so eine aktion überhaupt nicht gestartet werden. dieses forum täuscht natürlich, da sich hier die kündigungen natürlich ballen...auf die masse bezogen ist es ein bruchteil. kein grosser sport-fussball fan lässt sich das bundesliga wochenende durch 3 euro nehmen, bzw interessiert die 3 euro nur leute, die schon vorher etwas skeptisch mit premiere waren, oder es nicht so genutzt haben wie gedacht. wir müssen also aktzeptieren, dass premiere die meisten kündigungen relativ locker hinnehmen, da dieses alles mit einkalkuliert worden ist.

8. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    wegen 3,-- vielleicht nicht, aber möglicherweise durch die 23,-- bzw. 25,-- die fällig werden.., und, dass premiere mit bestimmten kalkuliert lässt sich durch die die ganzen harakrie-aktionen über die letzten jahre auch nicht wirklich bestätigen.

ciao ciao

9. Zentrifuge

Zentrifuge Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Natürlich hat P die Preiserhöhung zuvor genau durchkalkuliert, davon gehe ich ganz fest aus.

Bleibt allerdings für P zu hoffen, dass dabei kein Fehler unterlaufen ist, wie es z.B. der Bahn nach der verpatzten Tariferhöhung.

10. xyladecor

xyladecor Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    premiere eine "genau kalkulation" nachzusagen grenzt schon bald an humor alá "harald schmidt" breites_ breites_ breites_