1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat nach der Kündigung ein neues Angebot bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Onkel99, 17. März 2004.

1. Stefan.

Stefan. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Premiere kann doch jedes Jahr um 4,99% den Preis Erhöhen ohne das man ein Sonderkündigungs Recht hat. So sicher ist der Preis bis 2006 nicht.

Diese Angebote gibt es laut Premiere nicht. Also ganz genau die Schriftliche bestätigung Lesen.

2. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Also ich habe heute meine Kündigungsbestätigung erhalten und zwar völlig ohne neues Angebot. Scheint fast sei man bei Premiere froh, dass die Kunden in Scharen davonlaufen. Aber vielleicht ruft mich in den nächsten Tagen ja noch eine Mitarbeiter im Service an, um mich doch noch zu überreden. Das wäre für mich die Gelegenheit, mich noch einmal persönlich für die gute Betreuung (mit dem Premiere Kundenservice war ich immer zufrieden) während der letzten 3,5 Jahre zu bedanken.

3. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Die Kundenbetreuer sollen lieber ihre Omas anrufen.
    An mir werden die sich die Zähne ausbeissen.
    Nicht für umsonst werde ich wieder Kunde bei Premiere.

ha! ha! ha!

4. bengurion

bengurion Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Das Superpaket kostet für Treueabonnenten weiterhin 28 Euro bei vorzeitiger Vertragsverlängerung. Nur Plus wird ab Ablauf des bisherigen Vertrages, also 2005 mit 10 Euro kostenpflichtig.

5. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere geht doch voll auf Dummfang. Klar bieten die eine Verlängerung des Super-Pakets für 28€ an. Aber eben nur Super. Das Plus-Paket kostet dann 10€ oder man hat keine Plus-Kanäle. Wer da nicht aufpasst bezahlt dann schnell 38€.

6. Mav2004

Mav2004 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    ich habe noch nicht mal nach einer vertragsverlängerung gefragt. habe mich auch höflich nach den neuen preisen bzgl. meines packets erkundigt und mir wurde gesagt, dass bis ende 2005 alles beim alten bleibt, also 28euronen. ich habe einen 2 jahresvertrag seit dez. 2003.
    damit bin ich auch einverstanden und die preisanpassung findet erst ende 2005 statt, so die hotline...

gruß
    mav

7. sky

sky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Premiere hat gerade eben über Nacht eine "Preisanpassung" durchgeführt.
    Das haben die Hotliner auch bis einem Tag vorher bestritten.
    Ich glaube Premiere kein Wort mehr!

Pinocchio Kofler.
    Deine Nase wächst täglich.

breites_

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Plus bekommt man noch bis zum Ende der jetzigen Vertragslaufzeit umsonst dazu.
    Das bedeutet dann, zum Ende der jetzigen Vertragslaufzeit kündigen oder bis zum Ende der neuen Laufzeit 10 Euro mehr bezahlen.

Höchstens Premiere macht einem wieder ein "Super-Sonder-Treue-Bonus-Angebot" für 5€ für Plus.

Allerdigs kann ich daran nicht so recht glauben - damit würde dann das ganze Durcheinnander wieder von vorne losgehen.

Vorallem vor dem Hintergrund, das es das SuperPlus im neuen Programmheftchen (Seite128) nicht mehr giebt.

Darum mein Fazit:endlich eine einheitliche Preisstruktur für alle! (auch wenn das vielen hier nicht gefällt)

9. geraldk

geraldk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Laut Internetseiten von Premiere kann jeder bis zum 31.03.2004 ein 24 Monatspaket zum alten Preis abschliessen ( Zitat (dem Sinn nach)"beeilen sie sich ").Die wollen irgendwie nur die Bestandskunden abzocken.
    Vielleicht doch ,wie schon von anderen vermutet , wird darauf spekuliert , das das Gros der Abonnenten sich nicht die Zeitung durchliest und die ERhöhung nicht mitbekommt.Für die Bestandskunden wird es ja in 8 Monaten auch den vollen Abopreis geben

10. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    @ gerald

wo genau steht das denn auf der Internet Seite ?

das einzige was ich gefunden hab ist ein Link wo ich bis 31.3. Komplett für 40 Euros buchen kann

nicht grad ein Schnäppchen wenn man bis jetzt nur 28 Euro für alles außer die Volksmusikanten zahlen mußte