1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat mehrere Sky Abos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von docmoody, 22. Januar 2014.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: Wer hat mehrere Sky Abos?

    Das ist sowas von uninterresant.

    Es geht doch nur um deine Sache wg. 2 Abos.
     
  2. DonJuan04

    DonJuan04 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer hat mehrere Sky Abos?

    wäre eventuell wichtig um eine Diskussion anzuregen, wenn du das warum und weshalb erläuterst.

    Wenn es dir aber nur um die Antwort
    "Ich habe mehrere" geht, dann ist das schon komisch.
     
  3. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat mehrere Sky Abos?

    Naja, warum??
    Mein Vertrag läuft Ende Mai aus, nur wollen wir jetzt schon Sky komplett mit Receiver + Zweitkarte. Ich könnte die Zweitkarte auch für die letzten 3 Monate beim alten Vertrag holen, nur die Karte, den mit Receiver wären automatisch wieder 12 Monate aktiviert.
    Deshalb würde ich gleich einen neuen Vertrag machen (SKy komplett) + Zweitkarte und Receiver. Zahle ich hald meinetwegen 3 Monate doppelt, ist mir ehrlich gesagt egal.
    Also es geht um die Zweitkarte.
     
  4. DonJuan04

    DonJuan04 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer hat mehrere Sky Abos?

    es geht dir also um Kosten sparen?
    Alter Vertrag wäre mit Zweitkarte und Laufzeitneustart teurer, als jetzt ein neues komplett Paket?

    Was ich aber nicht verstehe, es ist doch so das man wenn der alte vertrag ausläuft und man dann ein Neukunden Angebot annimmt, man 3 Monate warten muss oder eine hohe Aktivierungsgebühr zahlen muss.
    Wie läuft es in seinem fall ab? Kann ich ein Monat vor Aboende ein zweites Neukunden sparangebot nehmen und das alte auslaufen lassen?:confused::confused:
     
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat mehrere Sky Abos?

    Ja das weis ich jetzt auch noch nicht. Du meinst ich müsste 99€ aktivierungsgebühr zahlen? Dann könnte ich einen zweiten Vertrag machen?
     
  6. DonJuan04

    DonJuan04 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Wer hat mehrere Sky Abos?

    Ich bin da wirklich ahnungslos, denn mehrere Abos zur selben zeit ist ja auch in Sky's Interesse und in deinem Fall zahlt sich ja die 3 monate mehr zahlen längst für sky aus.

    Ich möchte aber keine Panik verbreiten, eventuell denken wir zu kompliziert :)
     
  7. TachoKilo

    TachoKilo Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wer hat mehrere Sky Abos?

    Grammatik gelernt bei Yoda du hast. :D
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wer hat mehrere Sky Abos?

    Guten Tag Herr Oberlehrer.
    Sonst noch alles fit?;)