1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Lust......

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von PETER5366, 1. Dezember 2002.

  1. PETER5366

    PETER5366 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    TAMM
    Anzeige
    Möchte gerne wissen,wie im Durchschnitt eure Empfangseigenschaften sind!
    Meine sind wie flogt:
    Galaxis Easy World (Sat)
    Signalstärke zw.56-65
    Signalqualität 95-96
    Empfange Astra 19,2 .
    Habe freien Empfang zum Himmel.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Diese Anzeige ist nicht aussagekräftig! Einigen wir uns auf ein Meßgerät?
    cu oli
     
  3. PETER5366

    PETER5366 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    10
    Ort:
    TAMM
    Inwiefern ist dies nicht aussage kräftig?
    Diese Anzeige ist doch bestandteil der Software und hat doch bestimmt einen Zweck? Ich glaube nicht,das dies nur zum Spaß mit eingebaut wurde......
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Die Anzeige stand im Pflichtenheft... aber wenn die Werte bei einem SCPC auf Türksat (ohne Empfang) die geilchen sind wie die auf einem starken Astra MCPC (mit gleicher 90cm) habe ich meine Zweifel. Die Werte weichen zwar manchmal auch ab, sie lassen aber keine Aussage zu ob der Empfang nun beser oder schlechter ist.
    Man braucht nur einen anderen Tuner (oder andere Software) drin zu haben und die Werte weichen vollkommen voneinader ab.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen