1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von onzlaught, 27. November 2009.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

Lol Jetzt ist Februar. Noch mal 6 Wochen ist März. Ist die kostenlose Zeit ja bald rum.

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

?? die beginnt erst wenn du das Modul bzw. Karte aktivierst!!? Oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  3. K-I-K-I41

K-I-K-I41 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

nach dem Lesen des Beitrages mit der Sony Antwort habe ich mich nun hier auch angemeldet.

Ich habe mir auch einen TripleTuner von Sony geholt da ich diesen an die Wand hängen wollte ohne dass da i-wo noch Kabel o.ä. zu sehen sind und das Fernbedienungschaos endlich ein Ende nimmt. Von dieser Aktion mit dem Modul+Karte habe ich erst nach dem Kauf erfahren, war aber zu Glück noch genau im Zeitraum. Also wieder hin zum Händler(der davon i-wie nix wusste, nach kurzem Aufklären dann doch), den Guschein abgeholt und losgeschickt. Keine Antwort bis jetzt.

Habe gerade mit dem Sony Support Jogi telefoniert und er sagte mir, dass die ersten Module mit Karte in den ersten beiden Februarwochen verschickt werden. Ich war leider nicht dabei :-( Ich soll mitte Februar nochmal anrufen. Werde ich dann wohl auch tun....

Zum leidigen Thema HD+....

Ok, für mich zum Testen umsonst, daher generell keine erste negative Erfahrung mit dem +. Ich bin froh über jeden HD-Sender den ich mehr in meiner Liste habe, da der Bildunterschied doch gewaltig ist und ich keine Lust mehr auf (Ab-)Arte oder ServusTV habe und die ÖRs zeigen auch nur selten gute Sachen aber das ist ja reine Geschmackssache. Zum Preis: Natürlich ist umsonst immer am Besten aber ich sehe das wie so ein ICE-Zuschlag. Wer ICE fahren will muss auch dafür bezahlen. Und wenn es denn bei 50 Euro im Jahr (ca.4 Euro im Monat!!) bleibt.... warum nicht? Was gibt es denn heute schon für 4 Euro? 1 Päckchen Zigaretten, 3 Liter Super Benzin, 2 Std. Parken in einem Parkhaus in der City, 1 großes Pils im Restaurant u.s.w.

Nun ja, wollte eigentlich nix dazu schreiben weil das Thema HD+ ja in jedem Beitrag diskutiert wird aber jetzt habe ich gemerkt, wie schnell man doch bei diesem Thema landet.

Grüße aus Dortmund

KIKI

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ja klar und wen das erste Jahr rum ist kauft man sich wieder eine Karte, wo ein Jahr kostenlos drauf ist. Oder wie hast Du Dir das gedacht?
    Die haben nur geschrieben das das erste Jahr HD+ kostenlos ist vom Freischalt Termin habe ich noch nichts gelesen.

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Kannst du oder ich nicht lesen, da steht eindeutig
    ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst..??!!

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die können viel schreiben.
    Macht aber keinen Sinn. wen man sich dan Karten mit kostenlosem Jahresabo nach kaufen kann.

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Haehhh?? Die schenken dir einfach das erste Jahr..also EINE Karte, diese steckt in dem Modul was man "geschenkt" bekommt. Wenn das Jahr um ist musst du , um HD+ weiter empfangen zu können, ne neue Karte kaufen..für 50 € für ein weiteres Jahr. Is natürlich freiwillig.. kein Abo

Hastes?

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  8. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Woher nimmst du dein Geballtes Wissen:confused:

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da du anscheinend auf das "musst du natürlich ne neue Karte kaufen.." abzielst.. natürlich muss man nur wenn man dann weiter HD+ sehen möchte, das war etwas schlecht formuliert. Habs geändert.

Ansonsten:

Von der hd-plus.de Seite

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2010
  10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Nö. Es war davon die Rede das man die Karten dann erneut kostenpflichtig freischalten kann.
    Jedes Jahr ne Neue Karte kaufen. HD+ muss es ja dicke haben.:eek: