1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von onzlaught, 27. November 2009.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

    Die PCMCIA Stecker wird für eine max. Anzahl von Steckvorgängen spezifiziert sein, wievielte das sind kann man bestimmt auch irgendwo nach schauen.
    Des weiteren ist es heutzutage üblich sowas nicht mehr zu befestigen, die Lötpunkte halten die Buchse. Und wenn man das nur oft genug steckt können sie auch mal gerne abreißen. Das Ding ist ja einfach nicht dafür entwickelt worden das man es 20x am Tag steckt.

    Wobei es mit persönlich eh zu blöd wäre mit der FB umzuschalten um dann zum TV zu latschen ums Modul zu wechseln ;)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

    Stimmt, ich habe ebenfalls gelesen das ein häufiger Wechsel des Moduls zu Störungen führen kann weil es nicht dafür gebaut wurde.
    Vergleichbar vielleicht mit den CPU Steckplätzen seitdem die CPUs keine Füsschen mehr haben sondern flache Kontaktflächen.
    Da sollte man auch nciht ständig die CPU tauschen.
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

    :D



    DAS ist sicher nicht das Geheimnis ;)

    Der Fachhandel verdient an Kabel und Zubehör auch sein Mehrwert..

    noch dazu haben die "Kistenschieber" ganz andere Möglichkeiten einzukaufen als der fachhandel über Einkaufsverbände..

    Wenn ich mir die derzeitigen Preise für 40 Zöller oder gar 32 Zöller anschaue auf der "Fläche" wird mir als Fachberater mehr als übel...

    aber viel schlimmer ist das das Personal keine ohne nur sehr viel halbwissen hat und der Kunde ein vermeindliches "schnäppchen" bekommt aber dennoch das Geld aus dem Fenster geschmissen hat. Das hat in meinen Augen nichts mehr mit "verkaufen" zutun sondern den "kunden" für blöd zu halten :eek: und nach dem Motto zu arbeiten " Aus den Augen aus dem Sinn" ...

    Matrix
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  4. DOHC

    DOHC Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

    Hallo,

    nachdem es zunächst Lieferschwierigkeiten mit dem Modul gab, habe ich jetzt mal bei Sony nachgefragt, wo mein Modul bleibt, darauf wurde mir mitgeteilt, daß die Registrierung zu spät eingegangen sei.

    Die Registrierung habe ich am 19.März 2010 weggeschickt, also noch in der 4 Wochenfrist, aber leider ohne Einschreiben.

    Es es jemand genauso ergangen, daß er diese Aussage erhielt und daher kein Modul erhalten hat?

    Danke und Gruß
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Wer hat HD+ Modul & Karte beim Sony Bravia ?

    An geschissen Hi Hi.

    Jetzt kanst Dir das tolle CI+ Gängelmodul im Laden kaufen.