1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Freunde/Bekannte Sky empfohlen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dampfer4, 14. November 2010.

  1. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Tach,

    ich lese laufend, dass manche Sky damit "drohen", dass sie bei Nichtverlängerung ihres Vertrages zu verbesserten Konditionen, Sky ihren Bekannten nicht weiter empfehlen wollen.
    Mich würde daher mal interessieren, ob eure Bekannten auf Empfehlung von euch Sky abonniert haben oder von sich aus abgeschlossen haben.


    Gruß Dampfer4
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  2. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer hat Freunde/Bekannte Sky empfohlen?

    Ich habe Sky meiner Mutter und einem Arbeitskollegen empfohlen, allerdings hab ich noch nie mit ihnen gedroht, das ist ja jedem seine Sache und ich hab da nicht das Recht in irgendeiner Form mit ihnen zu drohen, mal davon ab das ich es bis jetzt noch nicht nötig hatte.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer hat Freunde/Bekannte Sky empfohlen?

    Hi,

    was bezweckt die Frage ?

    Ich habe auch das SSP einem Bekannten empfohlen.

    Willst du aus den Antworten eine statistische Erhebung machen ?

    Oder war deine Frage grammatisch eventuell so gemeint, wie du es im Thementitel geschrieben hast ?

    Wer hat Freunde/Bekannte Sky empfohlen? :D

    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  4. Tweety09

    Tweety09 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat Freunde/Bekannte Sky empfohlen?

    Du denkst Du nicht wirklich,das Sky sich von solchen "Drohungen" beeindrucken lässt?
     
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wer hat Freunde/Bekannte Sky empfohlen?

    Ich hab es schon öfters versucht, ohne Erfolg.

    Zuletzt hatte ich einem Bekannten im Sept. das SSP empfohlen, es war ihm zu der Zeit aber zu teuer. Vor 2 Wochen hat er es dann doch noch gebucht.