1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit Teledis MS?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bugm3n07, 16. Februar 2007.

  1. bugm3n07

    bugm3n07 Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem preiswerten 9/8er MS auf o.g. Firma gestoßen. Gibt es hier jemanden der Multischalter von Teledis verwendet? Falls ja, wie sind Eure Erfahrungen damit?
    Wie ist die Qualität der Schalter einzuordnen?

    Viele Grüße
    Janosch
     
  2. hjw

    hjw Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1.490
    Ort:
    Halstenbek, vor den Toren(NW) Hamburgs
    AW: Wer hat Erfahrungen mit Teledis MS?

    Teledis ist sicher nicht selbst der Hersteller. HP-Angaben zu Folge aber ein deutsches Produkt. Da gibt es nicht sehr viele.
    Qualität hat aber ihren Preis.

    Gruß Hajo
     

Diese Seite empfehlen