1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit dem Medion FTA3010(mit Schüssel vor ein paar Wochen bei Aldi)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von ingomd, 25. Dezember 2002.

  1. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Der Receiver ist hammergut ohne irgenwelche Aussetzer sogar mit der 60er Schüssel gelaufen.
    Bei meinem Galaxis habe ich damit öffter mal Probleme gehabt.
    Das schnellere Umschalten der Medion-Kiste hat mich schon soweit gebracht, dass ich zu 90 % den Aldi-Receiver angestöpselt habe.
    Der Ton ist auch viel voller und der Bass ist runder !

    breites_