1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrungen mit dem Grundig GDR 5400 DVD Rekorder

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von milo, 5. April 2006.

  1. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

    Sky Pace mit externer Festplatte
    Sky Humax mit externer Festplatte
    Anzeige
    hallo, habe besagten rekorder für 199 euro im handel gesehen und möchte hören, was ihr allgemein von dvd-rekordern der marke grundig haltet bzw. wer im speziellen mit diesem 5400er modell schon erfahrungen gemacht hat.
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Grundig GDR 5400 DVD Rekorder

    hi,
    seit der grundigübernahme durch vestel halte ich garnichts von grundig.
    vestel ist " berühmt " durch SEGdvdplayer.
    mfg pedi
     
  3. milo

    milo Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digital PS Receiver (Premiere) von Technisat - leider nur noch für Free TV geeignet

    Sky Pace mit externer Festplatte
    Sky Humax mit externer Festplatte
    AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Grundig GDR 5400 DVD Rekorder

    und wann war die übernahme? evtl. ist mein modell ja noch eins von vor der übernahme.
     
  4. MrBurns

    MrBurns Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrungen mit dem Grundig GDR 5400 DVD Rekorder

    Das ist mir neu. Die Grundig Intermedia gehört der Beko Electronic A.S. und der Alba Radio Ltd.. Ich glaube nicht, dass Vestel für Grundig produziert.