1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mira92, 5. September 2006.

  1. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Anzeige
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Ja, der Link funktioniert. Allerdings ist der GUFSAT01HD von Grundig dort extrem teuer. Den bzw. baugleiche Receiver bekommt man beim Auktionshaus (... co.uk) billiger. Zu empfehlen ist er nicht unbedingt. Da ist der Humax Foxsat HD besser, wenngleich ebenfalls nicht frei von Bugs.
     
  2. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Kleiner Tip: schramm grundsaetzlich anrufen und nicht anmailen. Telefonisch habe ich immer einen top service erhalten, auch bei problemen. Per email selten eine antwort erhalten. Schramm telefoniert gerne, oftmals auf 2 leitungen parallel. :winken:
     
  3. krugerj

    krugerj Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Hallo ,

    ich bin schon seit sehr langer Zeit bei Schramm Satellitentechnik. Habe eine englische Sky Karte und eine Box.

    Es lief alles reibungslos.

    Ein Anruf , zwei Tage später kam die Box mit der Karte.
    Als die Box angeschlossen war rief ich Herrn Schramm nochmal an und er hat alles in die wege geleitet damit die Karte aktiviert wird.

    Der service ist bei Schramm wirklich gut. Hat mann ein problem oder braucht hilfe weil mann mit der Box nicht zurechtkommt , dann ruft mann bei Herrn Schramm an und er kümmert sich um alles.
    Hier wird mann nicht im stich gelassen.


    Viele Grüsse aus den hohen Norden

    J. Krüger
     
  4. tottii

    tottii Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    weis jmd welche rechte die alle haben von fussballligen auf den Sportkanälen??
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Nette Werbung für diesen Shop - wird diese Arbeit von der ARBEITSAGENTUR vermittelt?:rolleyes:
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Koennte es nicht auch einfach sein, dass er einfach zufrieden ist?
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Deswegen hat Er sich einen Thread aus dem Jahre 2006 ausgesucht und sich neu registriert.:)
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    moeglich oder auch nicht. Schwer zu sagen
     
  9. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Hallo zusammen,

    ich sehe der Beitrag ist schon etwas aelter - trotzdem moechte ich mich meine Erfahrung teilen.

    Wie schon andere geschrieben, vor dem Verkauf sehr freundlich.

    Auf emails wurde auch nie geantwortet - email kam wenn es um die Verlaengerung ging, also Ablauf nach einem Jahr. Nach Rueckmail, dass die Zahlung raus ist, kam auch nie eine Bestaetigung oder ein kleines Danke von Schramm.

    Am Telefon labert er unheimlich viel was niemanden wirklich interessiert und er wirkt arrogant. Nach dem ich die faxen mit Schramm Satellitentechnik/skytvcard ab hatte, bin ich zu einem engl. Anbieter gewechselt. Einfach mal googeln.

    1. Westenlich guenstiger als bei Schramm
    2. emails werden von Montag - Samstag innerhalb von 60 Minuten beantwortet

    Ich wuerde niemanden empfehlen eine UK Karte bei Schramm zu kaufen.

    Gruesse
    snow
     
  10. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Scheinbar musste er seine Domain aendern wegen negativer Kritik im Web.

    Vor ein paar Tagen kam diese email

    Dear Customer,

    We like to inform you that our Domain www.skytvcard.com - www.skytvconnect.com and www.skyitaliatv.com has been changed into UKTVSAT: Skytvcard Sky UK TV and ROI TV Cards, SkyPlus HD Receivers and Sky TV Packs Subscriptions Sold Worldwide at Unbeatable Prices!

    You will find all information on our new domain UKTVSAT: Skytvcard Sky UK TV and ROI TV Cards, SkyPlus HD Receivers and Sky TV Packs Subscriptions Sold Worldwide at Unbeatable Prices! .

    Please do not hesitate to contact us during some questions under 0049 30 xxxxxxx.

    Best Regards

    Chris

    SCHRAMM Skytvcard

    UKTVSAT: Skytvcard Sky UK TV and ROI TV Cards, SkyPlus HD Receivers and Sky TV Packs Subscriptions Sold Worldwide at Unbeatable Prices!

    Phone: 0049 30 xxxxxxxxxxx



    Sehr geehrter Kunde,

    Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir unsere Domain www.skytvcard.com - www.skytvconnect.com und www.skyitaliatv.com in UKTVSAT: Skytvcard Sky UK TV and ROI TV Cards, SkyPlus HD Receivers and Sky TV Packs Subscriptions Sold Worldwide at Unbeatable Prices! geändert wurde.

    Sie finden alle Informationen unserer neuen Domain UKTVSAT: Skytvcard Sky UK TV and ROI TV Cards, SkyPlus HD Receivers and Sky TV Packs Subscriptions Sold Worldwide at Unbeatable Prices! .

    Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne unter 0049 30 xxxxxxx zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

    SCHRAMM Skytvcard

    UKTVSAT: Skytvcard Sky UK TV and ROI TV Cards, SkyPlus HD Receivers and Sky TV Packs Subscriptions Sold Worldwide at Unbeatable Prices!

    Phone: 0049 30 xxxxxxx