1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mira92, 5. September 2006.

  1. mira92

    mira92 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Wer hat schon mal was bei Schramm Satellitentechnik in Berlin gekauft.
    www.skytvcard.com
    Ich brauche dringend euere Erfahrungen. Egal ob Positiv oder Negativ.

    Ich will Sky Tv abonnieren. Brauche nur die 4 Sportkanäle.
     
  2. jjduke

    jjduke Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Solange Du den Vertrag noch nicht abgeschlossen hast, kümmert man sich sehr und versucht sich super zu verkaufen.
    Wenn nach Abschluß des Vertrages das geringste Problem auftritt, läßt man Dich hängen.
    Die Reaktionen auf Anfragen und Probleme sind dann sehr träge!
     
  3. Gerry McWallace

    Gerry McWallace Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    München
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Also ich bin soweit zufrieden - alles kam gut und schnell an. Die Aktivierung war auch problemlos.
    Es war auch keine Irish Card oder so, sondern die britische mit Channel 4 und Five.
    Aber mal sehen wie es bei technischen Problemen klappt mit dem Service...wobei ich nicht hoffe, dass diese auftauchen :)
    Ich hatte es erst auch bei Marty versucht, aber da kam ewig lang keine Antwort, weil er in Urlaub war, hab ich wohl einen blöden Zeitpunkt erwischt... aber so ist es jetzt besser gelaufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2006
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Und das sagt jemand der sich extra hier angemeldet hat um diesen einen Post zu schreiben.
     
  5. jjduke

    jjduke Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Es wurde eine Frage gestellt, auf die ich eine Antwort geben konnte.
    Sonst hat ihm ja bis zu diesem Zeitpunkt niemand geantwortet.
    Dafür mußte ich mich anmelden.

    Es stimmt, Lieferung ging sehr schnell, erster Kontakt war sehr gut und freundlich, aber danach hörte es auf mit dem Support. Meine Probleme sind noch immer nicht gelöst, habe aber aufgehört auf deren Hilfe zu hoffen.
    Ich werde keine Verlängerung des Vertrages vornehmen, sondern es bei einem anderen Anbieter probieren.

    Wenn es mir nur darum gegangen wäre, jemanden Schlecht zu machen, hätte ich ganz andere Sachen geschrieben, das ist es doch was Du mir unterstellen willst, oder?
     
  6. Ferencvaros89

    Ferencvaros89 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Seit einiger Zeit lässt Schramm Setanta von meiner Kreditkarte munter zweimal monatlich abbuchen und tut absolut nichts dagegen. Kann ich Schramm verklagen bzw. das Mahnnverfahren einleiten?
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Hast du denn mal bei ihm angerufen?

    Greets
    Zodac
     
  8. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Eieiei...

    HP wird überarbeitet. Hats bei Zarsen nicht auch so angefangen? :rolleyes: :D

    2002 war der Laden aus meiner Sicht sehr zu empfehlen :)
     
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Die HP wird offenbar schon seit Monaten überarbeitet.
     
  10. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Ort:
    Oberbayern
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Wer hat Erfahrung mit Schramm Satellitentechnik ?

    Stimmt...Ich bin aber letztens noch auf eine andere Schramm Seite gelangt,finde die leider nicht mehr:(

    EDIT:Habs;)http://www.skytvcard.com/downloads.htm
     

Diese Seite empfehlen