1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit InterDigital-T (DVB-T)

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digitalspezi, 6. Juni 2004.

  1. digitalspezi

    digitalspezi Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Wardenburg
    Anzeige
    Wer kann mir mehr über den TechniSat Receiver InterDigital-T sagen. Ich finde nur das Zubehör und nich den Receiver auf der TechniSat Homepage!
    Ich finde das Ding interessant, weil man eben schnell zwischendurch E-Mails senden und empfangen kann, ohne erst den Rechner hochzufahren! Das ganze geht dann noch inklusive digitaler Fernsehübertragung und auch noch bequem vom Sofa aus.
    Wenn jemand Erfahrungsberichte hat, bzw. weiß, warum der Receiver nicht bei TechniSat beschrieben wird, bitte sofort schreiben!

    Danke Digitalspezi
     

Diese Seite empfehlen