1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gartenhund, 30. Juli 2004.

  1. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    Hallo,
    die vstream scheint ja echt nur Probleme zu machen.
    Du kannst es noch mit neuem Treiber und Software (DVB-T 2.0 Beta) versuchen, die gibt es per ftp-programm bei ftp.kworld.com.tw
    Auch eine Mail an den Kworld_Service <service@kworld.com.tw>
    könnte helfen, falls nicht schon geschehen.
    Die waren sehr höflich und haben auf meine Beschwerde hin den ftp-server rebootet. Ansonsten schnell die Karte zurückgeben würde ich sagen.

    Gruss
    radio
     
  2. megapeter

    megapeter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    hi,

    hat denn jetzt schon jemand das ding zum laufen gebracht?
    ich nämlich leider nicht.
    gruß peter
     
  3. the reaper

    the reaper Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    Gute Neuigkeiten !!!
    V-STREAM funzt.!!
    also- habe ne alte festplatte gelöscht und winxp/pro drauf gemacht.
    mainbord treiber und alles "nötige". denn gleich die V-stream installiert und siehe
    da. TON + BILD und das auch nach dem umschalten.
    danach hab ich meine 1st festplatte wieder eingebaut. nun stand ich vor einem problem. karte funzt, aber nicht auf meiner 1st platte mit xp.
    also hab ich alle CODECS und Player die ich so hatte deinstalliert, noch ein paar reg einträge gelöcht. und siehe da: mit gleicher festplatte und gleichen XP drauf funktionierts plötzlich. probierts mal aus und postet obs auch bei euch geklappt hat.

    ciao larsson-berlin
     
  4. megapeter

    megapeter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    hi,

    ich bin ja dumm! mail mir daher bitte mal etwas genauer, was zu tun ist. der händler meinte sp2 deinstalieren, aber das kann es ja auch nicht sein. kann man die player denn hinterher wieder draufpacken?habe xp pro,
    gruß peter
     
  5. the reaper

    the reaper Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    hi peter,

    geh mal in die systemsteuerung und klicke auf software.
    dort deinstallierst du alles was mit video abspiel zu tun hat
    power dvd, quick time palyer, vlc player andere TV programme zB von Hauppauge
    ich selbst hab kein SP2. und noch nie gehabt. keine ahnung wies damit ist.
    falls du nicht als so viel auf der platte hast denn würde ich sagen XP neu drauf:
    mein tip. lass erstmal SP2 drauf und mach was oben steht, denn mald dich nochmal.
    ich bin auf jeben fall jetzt im weeky. fass ich mich nich melde , mail mir. bye

    larsson . berlin
     
  6. megapeter

    megapeter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    Das funktioniert jetzt bei mir auch!

    vielen dank!:winken:
    aber darf man denn hinterher die dvd programme wieder aufspielen?
    gruß peter
     
  7. the reaper

    the reaper Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    hab ich selbst noch nicht versucht. probiers einfach mal. sagmal funktioniert eigendlich dein EPG ?? programm guide! der stützt immer bei mir ab. und auch teletext kann ich auf weihnachten warten. wie siehts bei dir aus ?
     
  8. megapeter

    megapeter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    die gehen beide bei mir auch nicht!

    vielleicht auf v. 3.o warten!
    gruß peter
     
  9. the reaper

    the reaper Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    alles klar. hast du zufällig nero vision 2 ?
    und kannst du mit dem programm aufnehmen ?
     
  10. megapeter

    megapeter Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    also mit windows mediaplayer gibt es keinen konflikt,
    nero vision 2 habe ich nicht gefunden, ist das bei nero 6 mit dabei (ist es glaube ich nicht)?
    habe mit der mitgeliefrten software aufgezeichnet, war ein gutes bild. ganz selten ein kleiner haker, mein kumpel, der dvb-t "nur" mit set-top box und fernseher hat, hat das aber auch, liegt also nicht an der karte (city hannover).
    nur das schneideprogramm von xpert wandelt mpg in mpg (also eigentlich keine änderung) ausser das die qualität schlechter wird!
    das an news,
    gruß peter