1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von gartenhund, 30. Juli 2004.

  1. SunnyID

    SunnyID Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    danke david

    typisch kworld müssen alles von zeit zu zeit umbennenen :D

    kannst mir den direktdownload link auf dem ftp-server für die komplette software (~80mb) geben)?
     
  2. david0815

    david0815 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  3. david0815

    david0815 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. hornygerman

    hornygerman Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    Hallo,
    wo kann ich den die DVB Plus Software an sich herbekommen ?
    Ich habe die Karte von Mentor Multimedia und die Software erkennt die Karte nicht wenn ich die Treiber von Kworld installiere.
    Ist wie die anderen auch die gleiche Karte nur andere Treiber ... Aber Mentor macht keine Updates ...
    Hat jemand einen Tipp für mich ?

    Dank und gruss
    horny

    Oh man, lesen macht schlau .... Habe es oben gefunden ... Sorry ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2006
  5. Holger Schuett

    Holger Schuett Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    Hallo, ich bin ratlos mit meiner PCI-Karte von xpert.
    cannot render mpeg2 ist immer die Meldung.
    Kann ich wirklich nicht mit XP SP2 dieses programm betreiben?
    Wenn ja welche Einstellung muss ich vornehmen?
    Gruß
    Holger
     
  6. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wer hat Erfahrung mit der XPERT DTV DVB-T von V-STREAM

    Wenn ich mich recht erinnere, muss eine DVD Player Software installiert sein, bzw. ein Codec für MPEG2. Das kann jedenfalls nicht schaden.