1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von DJSteve, 16. Februar 2006.

  1. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    Anzeige
    Hallo,
    wer besitzt den Sharp DV-HR350S DVD Rekorder und kann mir einen Tip geben welche DVD-Rohlinge man verwenden kann? Welche Marken funktionieren ohne Probleme? Es müßen ja DVD-R sein, oder kann er auch DVD+R beschreiben?

    Gruß
    DJSteve
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

    hi,
    die erste frage wird dir wahrscheinlich die homepage des herstellers beantworten.wenn nicht, nimm verbatim.ricoh usw,eben markenhersteller.
    die antwort zur zweiten frage findest du garantiert in der gebrauchsanweisung.,oder ein dementsprechendes logo auf der front des recorders.
    mfg pedi
     
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

    Ich habe so ein Gerät nicht. Ich frage im Auftrag eines Bekannten.;)
    Gut mit dem -R und +R ist geklärt. Habe ich bei Sharp gefunden. Aber leider steht dort nicht, welche DVD Rohlinge (Marken) man nehmen kann bzw. sollte.
    Ich dachte das evtl. jemand hier im Forum so einen Sharp besitzt und mir verrät welche Rohlinge er denn nimmt und die ohne Probleme laufen.
    Ich selber habe z.B. einen Toshiba DVD-Recorder und benutze Platinum DVD-R Rohlinge ohne Probleme.
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

    bei platinum weisst du allerdings nicht,was " drin " ist.es können ritec,cmc aber auch mbi sein.
    mfg pedi
     
  5. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

    Hat denn hier Niemand so einen Sharp?:winken:
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

    versuchsmal bei
    www.dvdboard.de
    mfg pedi
     
  7. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

    Tja, wenn sich hier keiner mehr meldet muß ich das wohl. Aber da muß ich mich erst anmelden um eine Anfrage zu stellen.
     
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

    du kannst ja erst mal lesen,eventuell die suche bemühen.ansonsten hilft nur anmelden.denke aber,dass du dort hilfe bekommst.
    mfg pedi
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

    Beim lesen habe ich leider nichts gefunden. Und als ich die Suche bemühen wollte kam: Sie sind nicht angemeldet...usw. Vielleicht habe ich auch was Falsch gemacht.:confused:
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.238
    Ort:
    Allgäu
    AW: Wer hat Erfahrung mit dem Sharp DV-HR350S ?

    hab mal die suche bemüht,das gerät scheint tatsächlich nicht sehr verbreitet zu sein
    den einzigen komentar den ich dazu gefunden habe war,dass die longplayqualität nicht sooo toll ist.
    es gibt mehrere foren,bei denen die suche nur nach
    anmeldung geht.dass das beim dvdboard auch so ist wusste ich nicht mehr.bin schon sehr lange dort angemeldet.
    könntest du ja auch,ist ebeso seriös wie hier auch.wird kein schindluder getrieben mit deiner emailadresse.
    könntest mal dort fragen
    vielleicht sind die benutzer des sharp so zufrieden,dass die sich nicht im dvdboard melden.zu90 % meldet man sich ja nur ,wenns probleme gibt.
    mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen