1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer hat Erfahrung: Astra 28,2 mit Festpl.-Receiver im Raum Kassel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Gerry211, 30. April 2007.

  1. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Wer hat Erfahrung: Astra 28,2 mit Festpl.-Receiver im Raum Kassel

    Ich habe auch nicht behauptet das Astra 2D nur in UK empfangbar ist. Oder das Bonanza auf 2D senden würde :confused:
    Übrigens das Programm "Bonanza" sendet auf Eurobird 1 der quasi in ganz Mitteleuropa mit einfachen Mitteln zu empfangen ist. Das Programmkonzept von "Bonanza" ist jedoch vollständig auf UK Publikum abgestimmt. Das Zielpublkikum sitzt in GB und ROI nicht in Baden, Rheinland oder der Pfalz. Man wird deswegen nicht dt/engl senden. Sender wie wine tV (dt/engl) shortfilms (f/engl.) euronews (...) besitzen ein anderes Sendekonzept und senden deswegen tw. in Mehrkanalton.

    [​IMG]